Frage von 1234lina1234, 291

Denkt ihr, dass er das nicht will, weil ich zu dick bin?

Hey Leute, ich bin momentan 14 Jahre alt (bis Ende April) und mein Freund ist 15 (seit Ende Dezember). Wir sind seit 2 Jahren zusammen (seit wir 12 sind... also quasi Kindergarten :D) und ich liebe ihn. Ich habe heute sturmfrei und würde ihn gerne einladen. Dann können wir auch endlich mal ungestört küssen. Wir haben das vor einem Jahr schonmal gemacht. Aber eben nur einmal. Ich würde das gerne wieder machen, aber ich bin eben etwas dicker (etwas übergewichtig und etwas pummelig an den Oberschenkeln, am Po und am Bauch, aber kein extrem Fall) (168cm groß und wiege 168 - 175 kg) Und meine Brüste sind nicht "rund" und "stehen" nicht ganz. Außerdem habe ich Streifen auf der Brust. Ich bin also bis auf mein Gesicht (hat Augenringe, ansonsten echt ok) sehr unattraktiv. Mein Freund allerdings ist recht durchtrainiert. Ich habe also Angst, dass er mich nicht schön findet oder meine Brüste komisch findet. Ich möchte noch keinen Sex (will ich erst mit 16/17) , aber etwas mit den Händen fände ich ok.

Denkt ihr, dass er das nicht will, weil ich zu dick bin? Soll ich das überhaupt machen? (bin ja erst 14, allerdings seit 2 Jahren mit ihm zusammen)

Antwort
von chanfan, 137

Ich gehe mal davon aus, das deinem Freund das schon längst aufgefallen ist oder? Somit ergibt sich dann zwangsläufig, das deine Ängste eher unbegründet sind.

Antwort
von elsahue, 175

Also ich glaube sowas kann man nicht richtig planen,wenn du dir da nicht sicher bist kannst du ja schauen ob er den Anfang macht ( zB wenn er dich ausziehen will)...Und ich denke wenn ihr schon 2 Jahre zusammen seid liebt er dich so wie du bist,aber das kann ich natürlich nicht 100% sagen weil ich euch ja nicht kenne

Antwort
von flutterfly, 103

Naja wenn ihr schon 2 jahre zusammen seid lad ihn ein und lass es auf dich zukommen ;) Und da du mit deinem aussehen unzufrieden bist mach doch einfach mehr Sport

hoffe ich konnte dir helfen :)


Antwort
von TheAllisons, 95

Lass es lieber, und warte bis du dazu bereit bist, du bist noch nicht bereit dazu

Kommentar von 1234lina1234 ,

Inwiefern meinst du? Zu Sex, ja, auf jeden Fall. Aber für weniger?

Antwort
von premme, 84

Hallo,

wenn du "etwas mit den Händen machen willst", dann schalte das Licht aus.

Mann, er kennt dich, sieht dich, kann sich also vorstellen, wie du unbekleidet aussiehst, was soll das.

Später regelt sich alles von alleine.

Gruß

Antwort
von manu1234567, 109

Wenn er dich wirklich liebt achtet er nicht auf dein Äußeres

Antwort
von vibro3003, 57

Nein daran liegt es nicht. Lasst es einfach auf euch zukommen. Ihr seid noch sehr jung und brauche nicht überstürzen :)

Antwort
von 7blueberry7, 83

Erstmal mach dir keine sorgen. Es wird nur wirklich was aus euch wenn ihr euch so akzeptiert wie ihr seid. Frag ihn mal ob ihr zusammen Sport macht oder sowas ^^ 

Antwort
von 1234lina1234, 69

68-75 kg :D nicht 168-175 kg :D verdammt

Kommentar von vierfarbeimer ,

Da bin ich aber echt erleichtert.

Kommentar von kingEichel ,

Puhhh... Ich dachte schon

Antwort
von Nele2o17, 96

"168cm groß und wiege 168 - 175 kg"

Das ist ja heftig ;)

Kommentar von 7blueberry7 ,

sie schrieb dazu das es ein beispiel ist und sie kein extremfall wie 168 cm groß und wiege 168-175 kilo. 

Kommentar von 1234lina1234 ,

ich hab mich nur vertippt :D 68 - 75 kg

Kommentar von flutterfly ,

du hast dich 2 mal vertippt und immer eine 1 davor geschrieben?

Kommentar von 1234lina1234 ,

Jap, bzw. ich habe einfach falsch gedacht und es nicht bemerkt :D

Antwort
von fairydarling, 20

Ich hab gerade deinen Kommentar gelsen, dass Du nicht 168 kg schwer bist sondern nur 68 kg. Das ist wirklich nix wofür man sich schämen muss! Wenn er sich liebt, dann wird ihn das net stören! Und klar, Petting geht auch statt Sex :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten