Frage von priscillaschr, 52

Mit 14 nur 40kg!?

Hey ihr , ich bin 14 (W) Jahre alt und ich möchte wissen wie ich schnell zunehmen kann. Ich wiege 40kg und bin 165cm groß. Ich nehme einfach nicht zu. Egal wieviel ich esse. Das Problem ist auch das ich noch nichtmal meine Tage habe und fast keine Oberweite!Das ist ziemlich mies, weil ich in diesem Bereich die einzige bin die ich kenne. Dumme Kommentare bleiben da nicht aus. Könnt ihr mir helfen? Ich freue mich über JEDE Antwort . Danke :)

Antwort
von circuli, 28

Viel kohlenhydratreiches Essen (Brot, Nudeln, Toast, Pommes, Burger (allgemein McDonaldsessen :D), Reis, Kartoffeln, Banane, Trauben) essen, aber trotzdem auch ausgewogen (Obst und Gemüse) ernähren!

Antwort
von RangerMax, 26

Kcalorienreicher essen. Müsste auch noch Tipps haben was am besten.

Kommentar von RangerMax ,

Also wenn du sie überhaupt willst. Nein haben nichts mit Fastfood zu tun.

Antwort
von Inoskope69, 38

Wenn du nicht zunehmen kannst liegt es daran, dass du einen guten Stoffwechsel hast, dann bau Muskeln auf. Muskeln schauen besser aus als Fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community