Mit 14 nuckeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Mutter nuckelt in der Nacht unbewusst am Daumen und ist in ein Schlafzentrum gegangen. Sie erklärten ihr, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass sie sich so im Unterbewustsein wohler fühlt, weil sie das als Baby auch gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aufjedenfall nicht normal ich bin 16 jähriger Junge und habe mit 14 nicht an mein Finger genuckelt. Geh zum Arzt oder so. Ist nur eine Gewohnheit.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grano2000
26.10.2015, 04:56

ein

0
Kommentar von HolliFifa
26.10.2015, 06:04

Man bist du blöd xD

0
Kommentar von Angeline112
26.10.2015, 08:28

Ach weil du das nicht gemacht hast,ist das also unnormal? Ich habe es Auch nicht gemacht, aber was bedeutet schon normal? Und zum Arzt brauch man da denke ich auch nicht gehen, dass hat einfach noch was mit der frühen Kindheit zu tun. Dadurch hast du ja dein Urvertrauen ( zur Mutter , durch Nuckeln an der Mutterbrust) aufgebaut. Wenn du nachts also an deinem Finger nuckelst, hat das einfach etwas damit zu tun, dass du dich nachts denke ich nicht besonders sicher/wohl fühlst und um dieses Gefühl "von damals" und damit die innere Ruhe zu Erlangen, nuckelst du eben am Finger :) Gar nicht schlimm!
Alles gute, Lini🍀

0

Das ist nicht normal. Deine Eltern sollten mit dir mal zu einem Facharzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier Is ja die Frage was Is "normal" ... Vlt soll man das sein Leben lang machen nur alle haben es verlehrnt ...

Mach die darüber keine Gedanken ... Auch wenn es ungewöhnlich ist ... Es schadet dir in keinster Weise
Also who cares nuckel aber deine Finger Nich weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung