Frage von xfragez, 249

Mit 14 noch nie getan..?

Also Ich (Junge,14) habe ein paar Beziehungen gehabt

Manche waren Fernbz

Ich hab nicht die größten Erfahrungen. Aber ich bin schon bissl beliebt. Eine Freundin kriegen wäre für mich Null Problemo.

ABER ich habe noch nie ein Mädchen geküsst. Für mich ist das ja kein Problem das ich es noch nicht kann. Aber die meisten Mädels in meinem Alter haben schon Erfahrungen und können küssen.Wie kommt es rüber wenn ich das net kann.

Kommt mir net mit " Sprech sie drauf an das du es nicht kannst" oh gott..wie peinlich. Oder ist küssen wirklich nicht soo schwer ?

Antwort
von Trurthahn44, 48

Wenn dir sowas in der Beziehung zu peinlich ist bist du anscheinend mental noch nicht bereit. Man sollte in einer Beziehung über alles reden können. Ich meine, eine Beziehung bedeutet nicht nur das eine... es geht darum seine/n Partner/in zu verstehen, Gefühle mit ihn zu teilen und glücklich miteinander zu sein.

Es kommt auf die Situation an, wenn ihr sowieso schon Feuer und Flamme seid, wird ihr es eventuell nicht auffallen das du noch nie geküsst hast. Kommt aber natürlich auch darauf an, wie du dich verhälst.

Küssen ist keine Sportart. Man kann es indirekt nicht lernen. Jeder Mensch möchte anders geküsst werden. Es gibt aber den theoretischen Teil, indem man einfach nur das beachtet, was zu einen Kuss eben gehört. Die Einzelheiten, die den Kuss zwischen euch wirklich markieren, kommen mit der Zeit.

Wie auch immer, viel Glück :)

Antwort
von xxDevin, 110

Chill mal, du bist 14! Es gibt Leute die ihren ersten Kuss schon mit 12 haben und es gibt welche die ihren ersten Kuss erst mit 17 haben. Ein Mädchen reagiert nicht negative darauf, wenn sie dich wirklich liebt.

Antwort
von Luleeeee, 21

Ist das dein ernst  hahaha?:D mal ernsthaft jetzt ich bin fast 16 hatte weder einen Freund noch meinen ersten Kuss also mach mal langsam :D

Antwort
von Markingtrazz, 127

Ich hatte auch dein Problem wie ich 14 war, hatte eine feste Freundin, ich hatte mein erstes Mal vor meinen ersten Kuss, es ist einfach die Zeit gekommen, es ist auch nicht schwierig, du darfst ihr nur nicht die Zunge in den Hals stecken,  aber sonst kannst du nix falsch machen, die Überwindung ist immer schlimm bei allem.

Kommentar von xfragez ,

jemand meinte mal wenn man sich küsst wird es nach paar sekunden Automatisch leicht. Stimmt das ?

Kommentar von Markingtrazz ,

Nicht automatisch aber ja so in der Art, ich bin jetzt 26 und das ist in eine Bar fast Pflicht eine Frau zu küssen. (Wenn man mit Kumpeln aus ist) Es ist wirklich keine Kunst jemanden zu küssen, nur die Überwindung wie eben schon gesagt

Kommentar von xfragez ,

warte mal du hast also gef... dannach erst deinen ersten Kuss gehabg ? krass

Kommentar von Markingtrazz ,

Ja ich weiß. bin selber erstaunt, hatte vom Geschlechtsverkehr weniger Angst als wie vom ersten Kuss, ich muss auch sagen, dass ich beim ersten Mal auch ziemlich betrunken war und meine damalige Freundin auch.

Antwort
von JU712, 50

Es gibt genug Leute die ihre 1. Beziehung mit 17 haben da ist es net schlimm wenn du mit 14 noch niemanden geküsst hast.

Antwort
von ToweliesBong, 121

Ist doch nicht schlimm, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann kannst du ja küssen -ToweliesBong

Kommentar von xfragez ,

Ist ja auch nicht schlimm, ich kann gerne warten. Aber als unerfahrener Junge ein erfahrenes Mädchen küssen....

Kommentar von SyNTheTicPL ,

ist doch süß, das wirst du lernen! mehr Mut

Kommentar von xfragez ,

ok...

Antwort
von HimariKillerEmo, 69

Das is nicht schlimm wenn du mit jmd zusammen bist küss sie einfach wenn sie dich liebt ist ihr egal ob du gut oder schlecht küsst für sie küsst du super wieso kapiert ihr dass nie so woe du fragen stellt könnte ich meinen ich kenne dich jmd aus meiner Schule könnte genau diese fragen auch genau so.stellen komisch o.O naja

Kommentar von xfragez ,

Aber ich mein eigentlich hast du Recht..küssen ist ja nichts anderes als mit Lippen "ich sag mal die andere Lippe zu küssen " und vllt auch etwas vorsichtig mit der Zunge und als ausrede " weib kannst du nicht küssen " spaß 😂😂😂😂

Kommentar von HimariKillerEmo ,

😂😅

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 96

Was meinst Du denn zu verpassen?

Was die andern machen und gemacht haben ist doch nicht Deine Baustelle. Das Mädchen das du mal küsst ist vielleicht diejenige die dir in Erinnerung bleiben wird und auch umgekehrt.

Mit fast 40 denke ich gern an meinen ersten Kuss zurück. Damals war ich 15 und der Junge 17. ..

Wenn es soweit ist, dann ist es deine Premiere. ....

Antwort
von Sandraaaa15, 34

Das muss man nicht lernen, das kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community