Mit 14 noch nie Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist überhaupt nicht schlimm. Du kannst eigentlich schon fast stolz darauf sein weil sie meisten in deinem Altern schon Beziehungen hätten aber man es nie ernst nehmen kann. Das machen Sie nur um cool zu wirken oder so.  

Warte bis der richtige kommt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal ich bin 15 und lebe immer noch happy als nie ...ohne küssen Un Beziehungen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal. Ich bin 19 und hatte nichts von dem. ;-)
Besser als den Nächstbesten zu nehmen oder ein Mitläufer zu sein. Macht einen auch nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boar voellig normal. Lass dich nit von anderen beeinflussen heutzutage ist es ein Wunder wenn 13 jaehrige noch nit vom fik*** reden! Alles OK mach dir kein kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht komisch
Wenn du noch nicht soweit bist ist das ok.. :) du bist erst 14, in dem Alter sollte man eigentlich keinen Freund haben 🙈
Alle die sagen, dass das dumm ist oder so haben kein Leben
Man muss nicht mit 14 schon eine/n Freund/in haben, mit jmd geschlafen haben und erst Recht nicht ein Kind haben, das geht schneller als gedacht!
Es wird der richtige Zeitpunkt kommen an dem du reif genug sein wirst um eine Beziehung zu führen... Es gibt Leute die haben 18 immer noch keine Beziehung gehabt oder ähnliches... Man muss auf den Richtigen/ die Richtige warten..
Mach dir keinen Kopf drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waaaas alter geh bitte mit 14 was mit freunden machen und denk nicht an sowas! Ich hatte mit 16 meinen ersten freund und mit 17,5 war es der erste ernste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? 

Ich hatte mit 19 meinen ersten festen Freund. Und habe mir nie Gedanken darum gemacht, warum ich nicht schon eher einen hatte. 

Lass dich nicht von den Teenies hier irre machen, die mit 12 Jahren denken, dass sie schwanger sind. Da bezweifle ich die Ernsthaftigkeit der Beziehung stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eher peinlich, wenn man mit 14 schon etliche Beziehungen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, ist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran unnormal sein? Das ist das Normalste. Die Meisten haben (bzw hatten, heutzutage sind sie ja schon mit 11 in Love^^) ihren ersten Kuss mit 15/16, zumindest die, die ich kenne :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir Zeit und finde den richtigen, mit dem du all diese Erfahrungen sammeln willst. Es ist auch auf keinen Fall schlimm, im Gegenteil!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GUT SO  !!!!!!!

Denn mit 14 ist es noch Definitiv zu früh! Warte noch 1 - 2 Jahre ab! Dann wird sich schon was ergeben!

Und falls nicht musst du halt noch nen bisschen länger warten, bis die richtige Person kommt!

MFG

Billi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?