Frage von RKOuttaNowhere, 45

Ist es normal, mit 14 noch nicht mit Mädchen zu schreiben?

Hey Leute ich hab ne Frage... Bin schon 14 aber schreibe selten bzw fast nie mit mädchen xD ist dass"noch" normal oder bin ich iwie zu langsam xD wie war es bei euch (falls es damals schon kommunikationsmittel gab) Schüchtern bin ich eigtl ned :D

Antwort
von ObniindO, 24

Das ist doch kein Problem. Ich selbst bin bald 16 und habe auch nie besonders viel Kontakt mit irgendwelchen Mädels. Das ist von Person zu person unterschiedlich und halt eine Frage des Charakters und der Umgebung.

Antwort
von finalanswer, 22

naja wenn du kein verlangen dazu hast ist es nicht schlimm...dich jetzt dazu zu zwingen weil dir jemand sagt es wäre unnormal ist das blödeste das du tun kannst..ich selber habe auch erst mit 15 so richtig kontakt zu mädchen gehabt

Antwort
von Schnuffi40, 21

Du solltest jetzt schon langsam anfangen mit Mädchen zuschreiben ;)

Antwort
von Nutellaaaa94, 21

Ich bin ein Mädchen und 14 und ich schreibe auch nicht mit Jungs obwohl meine ganzen Freundinnen das tun, warte einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten