Mit 14 noch nicht in der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Macht dir keine Sorgen. Du bist erst 14, früher war es normal mit 16 in die Pubertät zu kommen und dann beginnt auch erst alles aber wenn du die Befürchtung hast das es wirklich etwas zu langsam geht. Gehe zum Arzt und rede mit ihm vielleicht fehlen dir Hormone. Aber ich würde sagen Typischer Durchschnitts Entwickler.Guck doch mal ob du schon die Ersten Scharmhaare bekommst. 

Und ansonsten mach dir nicht so ein Kopf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Informationen oder wenigstens eine genauere Fragestellung wäre sinnvoll.
Was willst du? Was erwartest du? Was ist deine Frage? Du willst eine Antwort von uns, dann geb dir gefälligst auch etwas Mühe und formuliere deine Frage anständig und beschreibe dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lceaornl
17.05.2016, 20:38

Ich bin in meinem Freundeskreis der einzige der noch nicht in der Pubertät ist und wollte fragen ob das irgendwie schlimm ist 😅

0
Kommentar von Dooooll
17.05.2016, 20:39

Na also. Nein, ist nicht schlimm. Dann bist du halt ein bisschen später dran oder noch ganz am Anfang und merkst noch nichts davon. Kann von Person zu Person unterschiedlich sein

0

Ich habe mal gehöht das beginnt mit ca. 48 kg.  

Und seit froh das es noch nicht so weit ist. Natürlich erkennt man die Pubertät  nicht nur an solchen Kleinigkeiten. Manchmal ist soetwas eben sehr Unauffällig. Ich hatte fast keinen Stimmbruch und Beinhaare liegen in den Genen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt kommt das was später oder du merkst es nur nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik die Pubertät kommt früher oder später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nein, vielleicht! Mein Kommentar ist wie die Frage ohne jegliche Erklärung und somit ziemlich nichtssagend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann ist man denn von dir aus in der Pubertät? Gibt es das für dich eine bestimmte Reglung ab der die Pubertät anfängt? Vllt. kommt sie in einer anderen reihnfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?