Frage von hanosar, 186

Mit 14 noch keinen Sammenerguss?

Ich bin 14 Jahre alt und logischerweise männlich. Ich befriedigte mich nie selbst. Bis jetzt habe ich immer noch keinen Sammenerguss gehabt. Ich habe angefangen, mich selbst zu befriedigen, um endlich einen Samenerguss zu bekommen, weil ich Angst habe, dass ich keine Kinder bekommen kann. Ist das normal und wie kann man am besten einen Samenerguss bekommen?

Antwort
von Unterhosen96, 67

Du bist noch mitten in der Pubertät und somit noch mitten in deiner Entwicklungsphase... Es ist also gar kein Ding, dass du noch keinen Samenerguss hattest. Wenn du dir aber dennoch sehr unsicher bist, dann kanst du auch mal deinen Hausarzt aufsuchen...

Antwort
von beast160201, 116

Kann sein, wenn du ein sogennanter spätzünder bist. Also wenn die Pubertät später als normalerweise geschieht. Lg Ramon

Nicht drüber nachdenken, kannst es nicht ändern;)

Kommentar von hanosar ,

Ich bin mit der Pupertät fast fertig, nur der Samenerguss fehlt.

Kommentar von Blvckstyle28 ,

Dann kannst du logischerweise nicht 'fast fertig' sein.

Antwort
von Domstar88, 82

Kann auch sein dass du deinen ersten samenerguss erst mit 15 Jahren bekommst. Mach dir da mal keine Gedanken. Mfg

Antwort
von mzkzs, 96

Da ist ganz normal, mach dir darum keine Sorgen, desto älter du wirst desto mehr Samen werden kommen ;) LG

Antwort
von newcomer, 75

Ich habe angefangen, mich selbst zu befriedigen,

____________________________

einfach so weiter machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community