Frage von MischuAnime, 87

Mit 14 noch keinen freundxxx?

Ich bin 14 wie man sehen kann, ein mädchen. Hatte bis jz noch keinen freund. Ich hab zwar son verlangen jmd zu haben den ich lieb. Aber so jemanden gibts nich und ich find dass es mit 14 eig. Au no ned nötig is. Das blöde is hald alle aus meiner klasse nerven fast schon mobben mich deswegen, ich bin nich so, dass ih jz mit jedem zamm geh meine 1. beziehung soll ne rrichtige sein. Aber die beunruhigen mich dass wenn ich bis 16 warte mich doch eh keiner will weil ich anfänger bin. Geil. Soll ich mir jemanden suchen? Oder weiter stolz drauff sein...

Antwort
von DaniGGa3, 11

Ich bevorzuge Mädchen, die wenig Erfahrung mit Beziehungen haben & 16-17 Jahre alt sind. Sie sollten aber zu allem bereit sein, wenn es geht (sexuell gesehen). An deiner Stelle würde ich erst nächstes Jahr anfangen, mir einen Freund zu suchen, dann bist du auch reifer :D

Kommentar von MischuAnime ,

haha ja is schon klar dass ich jz eh no ned so scharf auf nh freund bin :D ich dachte eig. alle jungs moegen nur mädche. die richtig "geil" was weiss ich bauchfrei rumlaufen und jeden anmachren haha:) dankr

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nein, sowas mag ich gar nicht haha

Antwort
von PaSan, 15

Torschlusspanik mit 14? Tu dir das doch bitte nicht selber an :)

Wie du schon sagtest, es ist nicht nötig. Klar ist es besonders in deinem Alter wichtig, dazuzugehören und dazu kann auch ein Partner als "Statussymbol" gehören, aber willst du eine Beziehung echt auf einer Basis von "ich muss den jetzt nehmen, damit ich vor den anderen gut dastehe" eingehen?

Ich bin 26 und hatte noch nie einen Freund, mein erstes Mal hatte ich mit fast 23 (um es hinter mich zu bringen, es war scheiBe) und es macht mir absolut nichts aus. Ich bin unabhängig, kann tun und lassen was ich will und kann mich entspannt zurücklehnen, wenn Freundinnen von ihren Beziehungsproblemen erzählen.

Setz dich nicht selbst unter Druck, wenn der Richtige kommt, dann kommt er eben, vielleicht morgen, vielleicht in zwei Wochen, vielleicht in drei Jahren. Und wenn die Gefühle stimmen und das Vertrauen da ist, dann stört auch deine Unerfahrenheit nicht, sondern es ergibt sich alles von selbst, glaub mir :)

Kommentar von MischuAnime ,

danke, ich finds au nich sonderlich schlimm es sind hald die die mich beleidigen weil sie schon was weiß ich 10 freunde hatten. sowas zu hören macht mich echt glücklich ich will mich erst .al auf sxhule konsentrieren und dann schau ich:) danke fuer doe hilfe schön, dass du so ehrlich bist💓

Antwort
von EpsilonXr, 36

Du kannst ruhig warten. "Anfänger" ... Sowas gibt es nicht wirklich. Jeder ist ein Anfänger in einer neuen Beziehung. Was die wohl meinen ist der Sex, dass wenn man schon mit 14 eine Beziehung hatte, bestimmt auch schon Sex hatte und damit kein "Anfänger" mehr ist. Also du kannst ruhig warten, aber einen an deiner Seite zu haben ist auch nicht schlecht, ist eigentlich immer schön und gut :) Also schön die Augen offen halten, aber nicht verzweifeln oder unter Druck setzen lassen ^^ Ich wette die in deiner Klasse die dich "mobben" sind die Mädchen aus unserer Jugend, die sich anziehen als ob über ihren Köpfen "bitte f**k mich" steht aber dann total abwertend sind wenn man sie anspricht. Naja mach dir nichts aus den, und auch nichts daraus, dass du "noch" keinen Freund hast. Das Leben ist eine tolle Erfahrung :)

Kommentar von MischuAnime ,

ja des sind genau die, die bis jz vllt 5 freunde hatten :) danke, bist ne grosse hilfe

Antwort
von Lavendelelf, 37

Deine Einstellung ist doch super. Mein Respekt. Lass dich von den anderen nicht beeinflussen, auch wenn es nicht immer leicht auszuhalten ist. Und das dich mit 16 oder auch 17 J. keiner will weil du dann "Anfänger" bist, ist Blödsinn. Bleibe wie du bist und werde nicht so wie die anderen die nur mit der Masse schwimmen. Alles Gute.

Kommentar von MischuAnime ,

danke, sowas macht mich glücklich. für mich heissts erst schule :)

Kommentar von Lavendelelf ,

Schön dass es Menschen wie dich gibt.

Kommentar von MischuAnime ,

schoen dass es menschen wie DICH gibt. du bist ne große hilfe:)

Antwort
von paulilein97, 29

Ach was, bin 18 und hatte noch keinen Freund.

Normalerweise freut sich ein Junge , der erste zu sein, wenn er an einer ernsthaften Beziehung interessiert  ist. 

Kommentar von MischuAnime ,

so weit will ich auch kommen! erst schule! :)

Kommentar von paulilein97 ,

Sehr gut :) 👍

Kannst aber auch während der Schulzeit einen Freund haben, so ist es nicht ;)

Bei mir War einfach noch nicht der Richtige dabei.

Vor allem ist es wichtig, dass du nicht verkrampft nach jemandem suchst, denn dann wird es erst recht nichts ^^

Antwort
von PuddingZero, 57

Hör nicht auf die anderen. Jeder hat sein eigenes Tempo. Und du solltest nur wirklich mit jemanden zusammen kommen den du wirklich liebst :)

Kommentar von MischuAnime ,

danke:) sowas hoert man selten, sonst heisst immer:"was 14 und noch keinen freund? peinlich." dankee

Kommentar von PuddingZero ,

Kein Problem :)

Antwort
von bittertsweet, 62

Such dir jemanden, vielleicht geht dieses Verlangen auch schon weg wenn du nur weißt, dass er auf dich steht, aber ich finde die erste Beziehung muss nicht unbedingt etwas besonderes sein, war es bei mir auch nicht
Nur meine persönliche Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten