Frage von SarahSchulte14, 80

Mit 14 noch keinen Freund zu haben?

Ich W/14 hatte noch nie einen Freund, hatte noch keinen Sex (worüber ich echt froh bin) und bin ungeküsst. Alle meiner freunde, die ein jahr jünger sind als ich, haben einen Freund und sind schon geküsst worden. Ist es schlimm ein ,,Spätzünder" zu sein? Ich fühle mich reif genug dafür, bin auch verliebt, aber habe irgendwie etwas ,,Angst" davor. Danke im voraus :)

Antwort
von schokimusik2000, 38

Nein, ist nicht schlimm. :) Hab noch niemanden kennengelernt, der bei so etwas dumme Kommentare gemacht hat... Ich kenne es eher, dass sich mehrere drüber lustig machen wenn einige mit 12/ 13 nen Freund haben und so "tun" als ob es die echte große Liebe wäre (heißt natürlich nicht dass es nicht manchmal stimmen kann.:D ) Also auf jeden Fall ist es nicht schlimm, es sei denn  du hast es mit ziemlich merkwürdigen Freunden zu tun.:D

Antwort
von lauraxdxo, 27

Bin w/15 habe auch noch keinen freund gehant, mach mir da aber nicht so viele gedanken. Der richtige wird schon noch kommen^^

Antwort
von Timmy1404, 42

Ist auf jeden Fall besser als mit 14 "die große liebe" zu finden. Ich, 15 hatte auch keine freundin und bin ganz froh drüber. Diese "beziehungen" halten eh nicht lange

Antwort
von pinsel58, 11

Nur weil angeblich alle anderen schon einen Freund haben und angeblich schon geküsst oder sogar schon mehr gemacht haben musst Du Dir doch keinen Kopf drum machen,  dass Du mit 14!!!! ein Spätzünder bist!  Warte solange Du willst mit dieser Erfahrung!

Antwort
von leniisvip, 32

Hatte mit 14 auch noch keinen Freund und jz mit 15 hab ich einen und so wird es bei dir auch sein😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten