Mit 14 noch keinen freund gehabt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hallo,

ich würde dazu mal sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn man mit 14 noch keinen Freund/in hatte. Ich meine ist doch egal wie viele Leute in der 5ten schon eine Beziehung hatten und das finde ich sowieso schon übertrieben wenn man sich bereits in der 5ten Klasse einen Kopf darüber macht, genau das Gleiche gilt für das Alter 14. Klar verliebt man sich irgendwann und will auch mal "ausprobieren" aber es ist echt kein Weltuntergang. Ich bin 17, in der 11ten Klasse und war auch noch nie in einer Beziehung.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist auch nicht schlimm. wo steht eigentlich geschrieben, das man freunde haben muss.  klar, wäre es super, wenn man freunde hätte, aber ist auch nicht tragisch, wenn man keine freunde hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja das es kein Alter gibt,wo man ein Freund haben sollte oder schon Geschlechtsverkehr haben sollte.Man sollte immer dann dazu bereit sein.Einfach mal auf sich warten,irgendwann kommt er schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG 0.o Ich hatte mit 15 Jahren meinen ersten Freund, darf ihn mittlerweile meinen Verlobten und Vater meiner Kinder nennen. Wir sind seit 9 Jahren zusammen.

Mach dir doch nicht unnötig Stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die in den 5 klassen nehmen das mit sicherheit als spaß hin und nicht als richtige beziehung.du wirst schon irgendwann einen beziehung haben aber das braucht seine zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meißten die angeblich "voll viele Beziehungen" hattem wissen gar nicht was das überhaupt ist!

Lass dich nicht kirre machen. Es ist alles im Normbereich, und nur weil andere rumprahlen musst du nicht hinterherrennen.
Lass dir Zeit bis der richtige kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch richtig so 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ich nicht schlimm hatte ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ist das jetzt ne ernst gemeinte frage jetzt ohne scheiss habt ihr keine andere sorgen Kinder?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer jeden Monat einen neuen hat, ist einfach nur billig und leicht zu bekommen 😂
Mach dir keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch in der 9. aber meine freunde und ich hatten alle nichtmal annähernd ne freundin. Als 5.klässler ne freundin zu haben ist einfach peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung