Frage von lollilofe, 76

Mit 14 noch keine tageqxx?

Ich hab bis jz meine tage noch nicht bekommen und wirklicj kleine.brüste im gegensatz zu meinen freundinnen meine mom sagt mir dass es daran lieft dass ich mwine tage noch nicht hab und meine freundin dass es nichts damit zutun hat... is es jz so oder hats garnichts damit zutun?

Antwort
von CoolerNutzer275, 33

Nein, dass eine passiert nicht wenn das andere passiert. Sobald du in die  Pubertät kommst, wird das alle kommen. Bei dir ist es so: Du bist jetzt noch nicht in der Pubertät (Wegen deiner Tage und deinem Busen), sobald du jedoch in die Pubertät kommst, und das wird sicherlich schon bald passieren, wird alles sehr schnell gehen.

Manche Mädchen haben schon recht früh die Pubertät und bei denen wächst der Busen dann über Jahre hinweg bis dieser die endgültige Größe erreicht hat. 

Bei dir tritt die Pubertät später ein, dafür wirst du aber deinen Busen recht schnell wachsen sehen und was dann deine Freundinnen innerhalb von 3 Jahren an Busen gewonnen haben, gewinnst du innerhalb von 1 Jahr. 

Kommentar von lollilofe ,

danke. also gibts doch noch nette und hilfreiche menschen

Kommentar von Lina8222 ,

Woher weißt du das? Manche haben eben kleinere Brüste als andere.

Kommentar von CoolerNutzer275 ,

Absolut richtig, aber das sie noch NICHT ihre Tage hat, ist der eindeutige Beweis dafür, dass sie noch nicht richtig in der pubertären Phase ist. Also wird ihr Busen noch wachsen.

Antwort
von maggylein, 31

Das liegt daran das du erst lesen und schreiben lernen sollst bevor du dich Erwachsen fühlen darfst..

Kommentar von chrews ,

Sagst du x) 

Kommentar von lollilofe ,

ich will mich nicht erwachsen fühlen. ich will nur nicht weiter deswegen fertig gemacht zu werden

Antwort
von SweetHoneyHeart, 30

Kannst du mal einen Text mit wenigern Rechtschreibfehlern schreiben? Du bist 14 und kannst noch nicht mal richtige Grammatik. Und deine Tage kommen bis spätestens 16 Jahren. Und deine Brüste wachsen noch. Jetzt mach keinen Drama nur wegen mini Brüsten meine Güte.

Kommentar von lollilofe ,

ich hab ja nur gefragt. ich werd fertig gemacht und will wissen obs sih ändert und alle kommen mit ih will gut aussehn ne, einfach ne kb mehr tut mir leid das es einfach nih mal mehr schön is wenn man wie son brett dran steht und alle anderen eine schöne figur haben und man selber von jungs und mädchen fertiggemacht wird.

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Tja da hast du eben PECH.

Kommentar von lollilofe ,

und das was du hast, is kein mitgefühl

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Wenn du meinst.

Antwort
von PCguggie, 29

Das ist voneinander unabhänging. Deine Tage mit 14 noch nicht zu haben ist genauso normal, wie dass du noch nicht so viel Brust hast. Das ist genetisch veranlagt und varriert bei allen Mädchen.

Kommentar von lollilofe ,

danke, endlich mal ne hilfreiche antwort

Antwort
von Pusteblume8146, 40

Das kann man nicht sagen, manche bekommen erst ihre Tage, andere erst Brüste. Das ist immer unterschiedlich...aber mach dir keine Panik, besser du entwickelst dich später, dann hast du auch mehr von deiner Kindheit (womit ich nicht sagen will, dass du ein Kind bist :)). Ich war auch ein “Spätzünder“ und finde das auch gut so. Andere haben Probleme, wei sie mit 13 große Brüste haben. Es gibt immer Vor und Nachteile an allem.

Kommentar von lollilofe ,

ich bin gerne ein kind, aber ich finds einfach nicht schön wenn man auf nem bild ooder allgemein neben seinen freunden wie ein brett ausieht und alle anderen haben eine wunderschöne figur.. danke

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Weißt du, mir ging es auch immer so. Alle hatten Kurven, nur ich war groß und dünn. Und ich weiß, dass man sich oft echt doof vorkommt. Ich verstehe deine Sorge schon. Aber warte ab und mach dich nicht fertig. Du bist schön wie du bist und du hast aus ganz bestimmten Gründen diesen Körper bekommen (der vor allem noch in der Entwicklung ist). Sei stolz auf dich und selbstbewusst.

Schön, dass du gerne Kind bist. Bin ich auch manchmal immer noch gerne, obwohl ich 20 bin :)

Kommentar von lollilofe ,

okei, danke:))

Kommentar von Pusteblume8146 ,

:)

Antwort
von Lina8222, 35

Das ist Genetisch mit 14 schon einen rießen busen zu haben ist aber auch nicht schlimm oder? wie sieht das denn aus.

Kommentar von chrews ,

wer hat das nicht? 

Kommentar von Lina8222 ,

viele

Kommentar von lollilofe ,

ich werd deswegen feetig gemacht, und wollt wissen obs sich no ändert oder nicht und was für riesen busen ich habe nichts, fast nichtsm

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Ich denke Lina8222 meinte, es wäre auch nicht schön,WENN du mit 14 einen riesen Busen hättest. Aber ich glaube sie hat nicht gemeint, dass du das hast.

Kommentar von Lina8222 ,

ich bin 18 und habe nichts ^^ aber ich bin sehr froh darüber. Lass dich nicht fertig machen steh drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten