Frage von unicorn1122, 41

mit 14 noch gar keine brust was dagegen tut?

ich han garkeine oberweite mit 14 alle aus meiner klassen haben viel viel mehr als ich das ist schon etwas doof...ich bin dünn und normal groß..

lg unicorn

Antwort
von Lichtpflicht, 41
ist das normal

Das ist vollkommen normal. Das kann noch ein paar Jahre so weitergehen. Vielleicht wirst du niemals viel Oberweite haben, denn jede Frau ist da anders. Gibt selbstverständlich auch erwachsene Frauen mit sehr wenig oben rum, und auch das ist vollkommen normal. Körper sind eben verschieden und sehen nicht so aus wie in den Zeitschriften, auf Werbeplakaten und im Fernsehen.

Antwort
von tina444, 31

Mhh sind deine Brüste bis jetzt noch garnicht gewachsen oder nur im Vergleich zu deinen Klassenkamaradinnen kleiner?Wenn es ersteres ist dann kann ich dir sagen das er noch wachsen wird aber wenn es letzteres ist kann ich dir nur wenig Hoffnung geben da es genetisch schon vorhergesehen ist wie groß deine Brüste sein werden und welche Form sie haben werden.

Antwort
von dreamland1003, 41

Dafür kannst du dich nuchts! Das ist vollkommen normal, glaub mir! Wenn du soooooo unzufrieden bist,nimm dir einen BH und steck dir irgendwas drunter. Aber das ist echt nicht nötig! <--

Kommentar von unicorn1122 ,

ich hab keine bh alle waren mir viel zu groß leider das ist ja nur eine fast flache fläche

Antwort
von Louuu123, 30
ist das normal

Das hängt auch von den Genen ab, außerdem bist du noch jung und deine Brüste haben noch genug Zeit zum wachsen. Mach dir da keine Sorgen, du bist nicht allein. Dagegen kann man nun mal nichts tun.

Antwort
von DuMartin, 35

Hormonspritzen...

natürlich ist das normal, Kind..

Antwort
von pemali, 29

Brauchst du aber auch mit 14 noch nicht!!! Oder willst du jetzt schon die Jungs aufgeilen, damit die gefahr besteht dass du Vergewaltigt wirst?

Kommentar von unicorn1122 ,

nein das will ich nicht

Antwort
von DerCoon01, 31
ist das normal

Das man sich mit 14 schon darüber sorgen macht :D


Antwort
von D3ath1st, 31
ist das normal

Du bist doch erst 14, lebe dein Leben, Kind :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten