Frage von MELDEST130, 71

Mit 14 noch Gar keine Brüste?

eine Freundin von mir belastet es ehr.sie hat einfach nichts oben rum und ist schon 14 jeder bei uns in der klasse trägt ein BH.Sogar 6.7Klasse schon...Ihr psst noch net mal AA Cup was...Kommt es bei ihr noch sie hat auch nicht ihre Tage...ich will ihr nur helfen :)

Antwort
von saidthefirst, 21

Hallo liebe MELDEST320 man kann verstehen das einem so etwas nicht gefällt oder auch aufregt aber eigentlich ist es völlig normal bei manche kommt es später bei andere früher.Was aber wichtig ist ,dass man sich niemals runterziehen lassen darf von anderen Schüler/innen. Wird sie aber gemobbt oder runtergemacht empfehle ihr bitte sich an eine Lehrkraft,Eltern,Familienmitglied oder von eine gute Freundin Hilfe zu holen

Antwort
von sprax, 18

ich weiß nicht wie groß sie ist aber wenn sie nicht besonders groß ist ist das nichts schlimmes bin zufällig auch 14 und in meiner klasse haben die kleineren mädels auch kaum was das wird dann noch kommen wenn sie ihre periode noch nicht hat ist das schonrecht kein wunder! 

Antwort
von TheMPP, 17

Schäme dich nicht. Jeder Mensch ist so wie er ist. Ich weiß in deinem

Alter ist es schwer darüber hinweg zu sehen, aber ich kann dir sagen,

deine Brüste werden mit Sicherheit noch wachsen. Die weibliche Brust

wächst bis zum 17/18 Lebensjahr einer Frau. Also bei manchen fängt es

früher an und bei den anderen später.

Antwort
von Felicity03, 9

Hey,

Ist ganz normal bei meiner besten Freundin (13) ist das auch so. 

Antwort
von michele1450, 12

sie ist nicht schon 14, sie ist erst 14. sie hat noch zeit und soll sich kein druck machen.

Antwort
von pixxelgamer, 15

Bei manchen fängts früher an, bei manchen später...

Antwort
von Lilalolaa00, 12

Da würd ich mir keine sorgen machen. Mit den tagen kommen auch die brüste, war bei mir such so und bin sehr zufrieden lg 🍒🍒

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Weil es bei dir so war, muss es bei anderen auch so werden? Oh man.

Kommentar von Lilalolaa00 ,

Mit 14 sich deshalb sorgen machen muss sie sich nicht. Und das sag ich nich nur weil es bei mir auch so war

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 14

Deine Frage "kommt es bei ihr noch" könnte dümmer nicht sein.

Du weißt schon, dass kein Mensch wissen kann, ob und wie groß die Brüste deiner Freundin noch wachsen?

Sie kann in 2 Jahren 80c haben oder nur 70a . Es kommt auf den Charakter an, nicht auf die Größe der Brüste. Hauptsache man ist gesund und hat zum Beispiel keinen ( Brust- ) Krebs.

Kommentar von Lilalolaa00 ,

Deine art dinge zu kommentieren kommt unglaubig herablassend und unfreundlich rüber...

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Damit musst u. a. DU klar kommen.

Antwort
von L0ckey, 7

Macht doch nichts ;)

Antwort
von heyoo876, 12

Sie ist anscheinend noch gar nicht in der Pubertät, also kommt es noch.
Naja bei manchen kommt nie was^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten