Frage von Fragen2002, 32

Mit 14 nebenbei Geld verdienen :D?

Hallo Leute , Ich wollte für einen neuen GamerPc ( Den ich selber zusammenbau) so in etwa 1000 Euro sparen , jetzt wollte ich euch Fragen, habt ihr irgendwelche tipps , damit ich mir etwas dazu verdienen kann :D

Antwort
von Cecke, 19

Klassiker in deinem Alter sind Zeitungen verteilen, da kannst du zum Beispiel bei Pizzerien anfragen oder das Kirchenblatt austragen. Ansonsten Hilfsarbeiten wie Gartenpflege oder Hundesitter/Babysitter. Um ein paar Beispiele zu nennen um dein Taschengeld aufzubessern.

Kommentar von Fragen2002 ,

Das Problem ist meine Eltern wohlen nicht das ich Zeitung austeile , weil meine Brüder es davor vermasselt haben ... :(

Kommentar von Cecke ,

In der Nachbarschaft und bei Bekannten fragen, es gibt immer was zu tun ;)

Antwort
von vivilona, 20

Babysitten, Flohmarkt, Ferienjob

Zum Babysitten kenne ich niemanden , Flohmarkt ist naja aber der Ferienjob interessiert mich , wo kann man sich für sowas bewerben ?

Kommentar von vivilona ,

google am besten mal nach Schüler bzw. Ferienjobs in deiner Nähe... allerdings ist das in deinem Alter oft schwierig, weil man nicht lange arbeiten und viel bezahlt werden kann. Am Besten ist oft Zeitungsaustragen

Erlauben mir meine Eltern leider nicht :(

Antwort
von aaaaaaaaaaaak, 18

Deine Oma im Haushalt oder im Garten helfen oder die Nachbarn fragen ob du irgendwie helfen kannst oder trägst Zeitung aus

Antwort
von Demelebaejer, 9

Oma und Opa anpumpen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten