Frage von MadyAngel, 71

Mit 14 Nachts zug fahren?

Hallo :) Ich werde mit meiner Cousine die noch 14 ist von Bielefeld nach Stuttgart mit dem Zug fahren. Jedoch werden wir erst um 1 uhr wieder in Bielefeld zurück sein. Da wir mit Ice fahren werden und überall im Zug schaffner sein werden, wollte ich wissen ob wir Probleme bekommen würden. Wir sind beide nämlich noch unter 18 und soweit ich gelesen habe darf man nur bis 22 Uhr draußen sein. Danke im voraus! :)

Antwort
von DJFlashD, 40

Man darf immer raus.. Solange die eltern es erlauben. Man darf nur u16 nur bis 22 uhr auf veranstaltungen wie konzerten, in bars ect sein.. U18 ist es dann immerhin bis 24uhr.. Aber raus darfst du meinetwegen auch um 2 uhr nachts solange deine eltern nichts dagegen haben

Antwort
von Hausameise, 16

Ruf doch einfach bei der Bahn an und frag nach dann bekommst du eine verlässliche Antwort.

Antwort
von Lenn14, 42

Dürft ihr, wenn eure Eltern einverstanden sind. Nur an bestimmten Orten wie Kino, Diskothek undso dürft ihr euch nicht mehr aufhalten.


Antwort
von Jakilian, 22

Is schon klar wenn Eltern es erlauben schon aber du weißt nie was für Leute da rumlaufen.. Also pass auf dich auf 

Antwort
von Everklever, 22

Diese Frage sollte besser von euren Eltern beantwortet werden, als von uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten