Mit 14 Muskelaufbau , reicht dass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Protein Shake reicht vollkommen für dein Alter. Proteine nimmst du heutzutage fast überall mit ein. Protein Shakes sind super nach dem Aufstehen. Ich esse fast immer vor der Schule Müsli und mache statt nur Milch Whey Protein, schmeckt echt gut. Aber übertreib nicht mit deinem Training, wenn du übertreibst, dann wunder dich nicht, wenn du mal Rückenschmerzen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoo sagen wir mal du bist ein 14 Jahre Durchschnittsjunge.

Proteinshake in dem Stadium bringt schonmal rein garnichts. Erst später wenn du schon gut aufgebaut hast und nur langsam Fortschritte spürst. Allein deswegen schon unnötig da du bei normaler Ernährung genug Eiweiss zu dir nimmst.

Die Ernährung ist schön und gut, wie du willst, deine Sache. Wie gesagt solltest du auch diese ausbauen wenn du schon gut aufgebaut hast.

Ich würde mit dem Training erst einmal langsam einsteigen. Mal angenommen du warst davor nicht all zu größer Belastung ausgesetzt, und du jetzt voll durchstartest, wird dein Körper am Anfang etwas überfordert da er keine Zeit hat sich an ansteigende Belastung zu gewöhnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?