Frage von Piupiupiu, 112

Mit 14 künstliche Nägel?

Hey leute! Wie sieht eure meinung zu der frage oben aus? Ich bin 14 und sehe in viiielen networks junge mädels mit kurzen aber künstlichen nägeln. Ich möchte keine langen krallen haben sondern so, dass die nägel gerade über die fingerkuppe herüberschauen. Meine natürlichen nägel sind sehr brüchig und wachsen dadurch nichtmal ansatzweise über die fingerkuppe. Ich habe schon sehr viel ausprobiert um meine nägel gesünder aussehen zu lassen aber nichts klappt. Ich habe sogar extra tabletten dafür genommen :( danke im voraus ♡

Antwort
von TorDerSchatten, 62

Wenn du es einmal machst, mußt du es immer machen, also die Nägel immer wieder auffüllen lassen wenn sie nachwachsen.

Außerdem leidet der natürliche Nagel unter dem Kunstnagel noch mehr.

Überleg es dir gut, ich würde dir abraten! Das ist ein Dauergetue damit, weil du ständig ins Nagelstudio rennen mußt.

Antwort
von lovemusic99r, 52

also..ich finde das muss du entscheiden aber ich hab diese Einstellung...ich werde nie künstliche nägel drauf tun..da ich schon sehr schöne natürliche fingernägel hab...und ich erst künstliche nägel drauf tun werde...für etwas seeehr spezielles (wie hochzeit)

http://www.gofeminin.de/make-up/fingernaegel-d42391c510386.html

Antwort
von ScheueRose, 56

Es liegt ganz an dir. Du kannst natürlich diese Gel Nägel ausprobieren, aber deine echten Nägel bleiben trotzdem brüchig, also hilft es natürlich nicht gegen das Problem an sich. (: Was das Alter angeht, so finde ich es nicht schlimm. 

Antwort
von Superwoman2, 62

Gibt normal so Nagellacks, die die Brüchigkeit vermeiden bzw vorbeugen

Aber bitte keine künstlichen Nägel mit 14 :)

Kommentar von Piupiupiu ,

das hab ich auch schon mehrmals ausprobiert. 😁

Kommentar von Superwoman2 ,

Kannst ja vielleicht mal in ein Nagelstudio gehen und dort fragen was du machen kannst

Antwort
von Kirastrawberry, 49

Natürlich kannst du in deinem Alter künstliche Fingernägel tragen. Du schreibst ja selbst, dass du sie nicht allzu lange haben möchtest also finde ich das völlig okay. :)
Lg.

Antwort
von goldenpineapple, 53

Ich würde 'nein' sagen.

Antwort
von Pat1na, 53

Ich würde es machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten