Frage von trampolinfan, 587

Mit 14 Kondome kaufen/schenken ^^?

Hallo Ich (14) möchte meiner Freundin was zum Geburtstag schenken (wird 14). Ich habe so einen Korb zsm gestellt mit schminke, Nagellack einem Bild von uns beiden Parfum usw.. Aber ich wollte ihr dazu noch was kaufen^^... Aber 14 darf man ja nach Gesetz Sex haben und da wollte ich ihr zum Spaß Kondome und einen dildo oder Vibratior kaufen :D (ich rede mit ihr oft darüber und sie ist nicht verklemmt oder so sie was drüber lachen und es bestimmt auch benutzen HAHAH XD). Als ich die anderen Geschenke gekauft habe (Drogerie) habe ich da so kleine Vibratoren gesehen aber ich möchte sie nicht an der Kassr kaufen :D. Frage 1: Kann ich ihr sowas schenken/ich meine ich würde es auch witzig finden Frage 2: kann ich das kaufen ohne i wie Ausweis zu zeigen oder so Frage 3: kann ich an dieser selbst Bezahlungs Kasse bei real bezahlen :D Danke im voraus

Antwort
von botero14, 409

Hi, trampolinfan, das ist mal eine gute, originelle Idee! Aber wenn sie schon welche hat! Dann wird es peinlich. Es ist wie mit den Büchern und der Beethoven-CD, ich frage immer jemanden aus der Familie, ob sie/er das Buch oder den Beethoven schon hat. Es soll sogar schon Dildos zum Abspielen von CDs und zum Lesen von E-Books geben. So macht Kultur Lust. Viel Spaß bei der Fete. Mit deinen Geschenken wirst du sicherlich die Blicke aller Anwesenden auf dich ziehen.

Antwort
von RuffyGearSecond, 308

Wen auf der ware eine altersgrenze liegt, kommt die frau oder mann der dort aufpasst und verlangt eine Altersbestätigung. Also den Ausweis. Wenn du den nichst hast und einen dildo auf dem tresen. DAN wirds peinlich. Aber kondome sind ohne altersangabe. Dildos sind meist nur im sexshop ab 18 zu haben

Kleiner geheimtipp. In dem real wo ich kenne, gibt es auf der toilette automaten mit kondomen und Sexspielzeuge. Halt kleine, aber wenigstens etwas. vibratoren ungefähr so groß wie ein ausgewachsener männerdaumen.
Dort kannst du dein glück versuchen. Hoffen wir das dass gleiche auch für die Damentoilette gilt. Fals nicht, villeicht findest du jmd der die Männertoilette auscheckt.
Viel glück und nette idee! Deine freundinn würde sich freuen haha^^

Kommentar von RuffyGearSecond ,

also an der selbstbezahlkasse, sory

Antwort
von DesbaTop, 332

Frage 1: Du "kannst" das schon. Ich kann dir aber nicht sagen, wie sie reagiert.

Frage 2: Die Kondome kannst du problemlos kaufen. Den Vibrator nicht, da du den nur im Sex-Shop bekommst (oder online) und der ist ab 18 erst zugänglich.

Frage 3: Wieso denn nicht? Ist ein Produkt wie jedes andere und wird auch behandelt wie jedes andere.

Antwort
von Angelstar19, 267

Ihr seid noch zu jung für sex und solche sachen, aber wenn ihr darüber offen redet dann ist es kein problem. Die frage ist ob ob die kassierin es zulässt, ich meine die meisten menschen in der Drogerie die sowas kaufen sind schon 17 oder 18 jahre alt. kann schon sein daas die blöd gucken weil du ein mann bist und weill du noch minderjährig bist :D aber ein versucht ist wert.

lg und viel spaß :D

Kommentar von trampolinfan ,

ich bin ein Mädchen. Ich meine meine beste Freundin Haha :D

Kommentar von Angelstar19 ,

Aso sorry habe es farsch verstanden, aber wie gesagt versucht es einfach. hoffe es klappt. (= Du hast mir auch eine super idee gegeben, ich bin nie daraf gekommen meine freundinnen ein dildo oder vibrator oder kondomen zu kaufen, aber jetzt werde ich das auch zu meiner freundin schenken wenn die geburstag haben, ich freue mich auf die reaktion D:

Kommentar von botero14 ,

Und wenn sie schon welche hat! Dann wird es peinlich. Es ist wie mit den Büchern und der Beethoven-CD, ich frage immer jemanden aus der Familie, ob sie das Buch oder den Beethoven schon hat.

Antwort
von Simonmarti, 274

Hallo

Du kannst das Zeug bestimmt kaufen, kennt ja keine Altersgrenze, und dies ohne Ausweis. Ob du es an der Self-Checkout Kasse bezahlen kannst, weiss ich leider nicht. 

Herzige Idee!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community