Frage von AnonymerUser14, 90

Mit 14 komplett rasieren?

Ich bin m 14 und finde bis auf Kopfhaare alle Haare ekelhaft und rasiere sie. Wirklich ALLE Machen das gleichaltrige auch und ist das schwul?

Antwort
von Unterhosen96, 84

Es ist jedem selbst überlassen, ob er gerne Haare mag oder nicht. Und wenn du eben keine magst, dann ist es völlig legitim und normal, dass du sie dir abrasierst. Es gibt sicherlich welche in deinem Alter die da auch so handhaben. Mit schwul sein hat das überhaupt gar nichts zu tun!

Antwort
von DarthMario72, 36

Schwul - egal wie du das jetzt meinst - ist das auf gar keinen Fall.

Ob man Körperbehaarung mag oder nicht, ist nun mal Geschmackssache. Einige (auch in deinem Alter) rasieren alles ab, andere nicht.

Antwort
von noahtheger, 59

Kommt immer auf den Typ an. Aber schaden kann nicht. Sieht nur derbe sch**se aus, wenn man stapeln sieht. Wenn musst du es jede zwei tage oder so machen... oder wachsen

Antwort
von justin17sixpack, 21

Mach das, was Du cool findest. Ich rasiere mich überall seit ich 14 bin und was ist daran schwul, bis jetzt fanden es alle Mädchen gut bei mir. Paar Jungs haben am Anfang Witze gemacht, bis sie es dann auch gemacht haben.

Antwort
von xxTOxx, 58

Wenn du nicht auf Haare stehst, stehst du halt nicht drauf.

Antwort
von 23Nema92, 75

Du musst dich selbst mögen und dir selbst gefallen. Ganz egal was andere sagen oder es für normal/unnormal halten!

Antwort
von xBlackMass, 67

Kannst schon machen, außer Beinhaare. Wenn du dir die Beinhaare rasierst weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort
von thisisstrange, 22

Hey bin genau so alt wie du und auch männlich. Habe es auch getan und habe mich gleich viel schöner und besser in meiner eigenen Haut gefühlt. Tu das was du für richtig hälst  und auf Meinung anderer kannst du verzichten. 

LG 

Antwort
von brownsugarsugar, 76

Wenn du unbedingt wie ein Baby aussehen möchtest, machst du das. Sieht zwar Kakke aus, ist aber so!

Antwort
von Jeally, 83

Jeder wie er mag. Allerdings finde ich Männer ohne Körperbehaarung wirklich eher kindlich

Antwort
von Handwerkbursche, 79

jeder wie er es mag, hat nix zu tun mit schwul sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten