Frage von krumelmonster82, 59

Mit 14 keinen Freund?

Hey! In den letzten Wochen habe ich mir Gedanken gemacht, ob es normal ist, dass ich noch nie einen Freund hatte. Ich bin weiblich und im Sommer 14 geworden und hätte soo gern mal einen Freund...ich mache mir Sorgen, weil sich auch noch nie jemand in mich verliebt hat. Wie kriegt man eigentlich einen Freund, bzw. wo und wie lernt man Jungs kennen? Danke für eure Antwort :)

Antwort
von lewei90, 10

Hallo? Du bist 14! Was hast du nur für Sorgen? Du hast noch genug Zeit, Erfahrungen zu machen, stress dich nicht!

Ich hatte meine erste "Beziehung" mit etwa 16/17 Jahren. Und im Grunde war das gar keine echte Beziehung. Keine Ahnung, was das wirklich war. Mein erstes Mal hatte ich mit 19 und meine erste "richtige" Beziehung mit etwa 20/21 Jahren.

Jungs kannst du in der Schule, im Schwimmbad, im Jugendklub, im Sportverien oder wo du sonst so in deiner Freizeit hingehst kennen lernen. Aber wie gesagt: lass dich nicht hetzen und lass dir Zeit einen Jungen zu finden, den du wirklich magst.

Antwort
von lamyde, 34

Also ich bin ja fast 17 und hatte auch noch keinen Freund! Allerdings bin ich generell ein bisschen spät dran und konnte mir mit 15 noch keine Beziehung vorstellen. Irgentwann kam dann der Punkt, an dem ich mich für sowas wirklich bereit gefühlt habe (das ist bei mir wirklich auch ein spürbarer Wandel gewesen) und ich habe mir vorgestellt, wie es so wäre, einen Freund zu haben. Da hat das auch angefangen, das ich mir einen gewünscht habe. Ich war aber nie auf der Suche, sondern habe mein Leben einfach ganz normal weitergelebt, bis mir irgentwann bewusst geworden ist, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe. Wenn man sucht, dann findet man nicht, das kommt wirklich unerwartet, wenn du einfach nicht davon ausgehst! Vielleicht wird es ein Junge in der Schule, du kannst auch mal auf Partys gehen, wobei man da häufig eher einfach angemacht wird! Vielleicht hast du ja auch eine Freundin, die schon guten Kontakt zu Jungs hat, an die du dich dann ein bisschen ranhängen kannst, wenn es dir, so wie mir, schwer fällt, von dir aus diesen Kontakt zu Jungs aufzubauen! Aber wenn du merkst, dass du dich verliebt hast, fängt meistens erst der schwierige Part an, aber auch das hat wirklich spannende und schöne Seiten!

Kommentar von livyysilvre ,

Warum schreibst du irgendwann mit t?😂

Antwort
von kerkdykhotmail, 31

Hallo krumelmomster82,

wahrscheinlich haben die Jungs etwas Herzklopfen, das Dich noch keiner

ein Angebot einer Freundschaft gemacht hat. Da sind Jungs manchmal etwas

Schüchtern , oder sie sind von Dir so begeistert, dass sie so gar etwas Angst

verspüren. LG.KH.

Antwort
von SamiKeeks, 59

Du findest nur die Liebe wenn du nicht nach ihr suchst.
In deinem alter normal. Konzentrier dich bitte auf die Schule! Wenn die Liebe kommt ist schön, aber danach suche ist falsch.
Jungs lernt man in Tanzkursen lernen oder generell Vereinen, Jugendtreffs etc.

Antwort
von Luckygelee, 41

Es ist total normal , dass du noch keine hattest. Ich kenne so viele bei denen das so ist. Es gibt keine Tricks dafür

Antwort
von Jenne1982, 46

Das ist natürlich normal. Mit 14 geht man ja eigentlich noch nicht weg. Vielleicht solltest du mal in der Schule Ausschau halten.

Antwort
von Fred199619, 31

Du bist 14! Du brauchst dir darum keinen Kopf zu machen! 

Jungs kommen noch genug und wenn du welche kennenlernen willst, gehe im Sommer in einen Park etc.

Antwort
von KittyWoolf, 24

Kleine,

mit 14 brauchst du definitiv noch keinen Freund.

Wenn ich 14-jährige sehe, die bereits einen Freund haben, dann sieht man denen oft deutlich an, dass sie sehr leicht zu haben sind.

Ich weiß nicht, ob du so jemand sein möchtest, aber in meinen Augen ist sowas nicht erstrebenswert.

Warte lieber auf den Jungen, der es wert ist dein Freund zu sein. Der kommt noch.

Antwort
von caraana, 29

Ich bin 17 und war weder verliebt noch hatte ich einen Freund chill mal. Mit 14 braucht man echt keinen Freund.

Kommentar von WildPferd2000 ,

braucht man eh nur wenns der richtige ist

Antwort
von NetteRJung96, 17

das ist ganz normal du bist noch jung, irgendwann kommt der richtige :)

Antwort
von nolove1, 24

Hatte mit 18 meinen ersten. Alles gut ;)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 18

Mein Gott wie ihr einfach nervt mit eiren 13 oder 14 Jahren und "Oh nein ich hatte noch nie einen Freund".
Genau so erbärmlich ist es einen zu suchen nur weil man einen haben will. Kommt mal auf euer Leben klar

Antwort
von WildPferd2000, 26

in 10 jahren träumst du von einer einsamen insel weil dich alle flachlegen wollen also entspann dich solang du noch kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community