Frage von ioioioioi, 104

Mit 14 keine Freundin normal :D?

Ich fühl mich mega komisch die meisten hatten schon eine oder mehrere und ich noch nie :D gibt es da draußen auch welche bei den das so ist :DDD?

Antwort
von XxLesemausxX, 45

Hallo ioioioioi, 

ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keinen Freund. Ehemalige Freundinnen von mir sind inzwischen verlobt und schwanger oder haben ihr Baby schon. Das wäre für mich allerdings absolut nichts.

Aber was bringt es einem, mit irgendwem zusammen zu sein nur weil alle das machen, und man ist dabei nicht wirklich verliebt oder glücklich? Das wäre totaler Schwachsinn.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von AdlerI, 26

Moin,

ich bin jetzt 14 und meine erste Freundin seit Montag. Es ist absolut normal/in Ordnung wenn du noch keine Freundin hattest. Warte einfach auf die richtige.

MfG,

AdlerI

Antwort
von cliaschreder, 60

hi das it ganz normal mach dir keine gedanke 

wie das sprichwort schon so schön sagt auf jeden topf passt ein dekel und somit wirst auch du den/die richtige finden

Antwort
von L1ZZARD, 39

is normal, das mit 14 oder so kann nichts ernstes sein, also kein stress. ;) Hatte eine und warte jtz erstma ab.^^

Antwort
von iLAiiZZoR, 57

Bin 15 und hatte auch schon mehrere "Freundinnen". Das kann man aber nicht mit einer Beziehung vergleichen, ist eher so Freundschaft+ ohne Sex bzw halt Kindergartensche*ße. Sei also lieber stolz :D

Antwort
von ReadAllAboutIt, 20

Mein Freund hatte seine 1. Freundin (mich) auch mit 15 und war da einer der 1. Mach dir keine Sorgen deswegen, Liebe findet man nicht, man wird von ihr gefunden:)

Antwort
von celaenasardotin, 45

Sowas war früher ganz normal und ist es immernoch. In dem Alter sollte man die Kindheit genießen und keinen Bezeihungsstress haben

Antwort
von Puma68, 32

Du bist noch sehr jung. Du wirst bestimmt noch viele Freundinnen haben.

Antwort
von cooler00, 36

Bin 14 hatte auch noch nie eine richtige Freundin weil man nicht mit 14 eine braucht die meisten Beziehungen sind Kinderbeziehungen deswegen keine sorgen

Kommentar von ioioioioi ,

ja man in meiner schule machen die meisten nach einem monat schluss ^^

Kommentar von cooler00 ,

ist bei mir in der schule auch so

Antwort
von Kroc23, 7

Tach,,,bin 15 und habe keine Freundin ich kann mit mädhen leider nicht so gut umgehen,,, bin anscheinend zu nett ;(

Auf jedenfall du bist nicht allein gib die Hoffnung nie auf;)

Antwort
von Shalidor, 9

Junge du bist noch ein Kind. Was hast denn du für Vorstellungen? Und alle gleichaltrigen die behaupten schon mal welche gehabt zu haben sind doch eh immer die größten Lappen die sicherlich noch nie eine hatten und nur blöd daher reden.

Antwort
von Lenia14, 11

Ich bin auch 14 und hab keinen Freund 😂😁 mach dir nix draus du wartest nur auf die Richtige😍🔝😁😂 LG Leni

Antwort
von Skywalk1601, 28

Ne das is net komisch oder so mein Bruder z.B hat erst mit 16 ne Freundin gefunden!

Antwort
von Chemistry145, 29

Wofür eine Freundin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten