Frage von ShutCoffee, 86

Mit 14 Jahren/männlich schon ausgewachsen?

Ich war letztens beim Arzt, da ich einen Kreuzbandriss hatte und habe deswegen mein Knie röntgen lassen. Dabei kam heraus, dass meine Wachstumsfugen am Knie bereits geschlossen sind. Heisst das dass ich nicht mehr wachse? Bin doch erst 14 Jahre alt und erst 166 (männlich). Kann es sein, dass die anderen Fugen noch offen sind?

Danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 40

Wie groß sind denn Deine Eltern?

Kommentar von ShutCoffee ,

Mutter 160 Vater 177

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ich denke, da wirst du schon noch ein paar cm wachsen. 

Mein Mann war auch immer einer der kleinsten und dann ist er in der späten Pupertät nochmal richtig hochgeschossen. Er ist jetzt 1.83 

Antwort
von jan87654321, 40

Komplett ist das Wachstum erst mit 18 abgeschlossen, viel wird man eig nicht mehr wachsen aber nin Paar cm sind noch drin;)

Kommentar von ShutCoffee ,

170cm nocht drinn? :D

Kommentar von jan87654321 ,

Kann sein;)

Antwort
von NAISS, 26

Siehs positiv besser für die OP :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten