Mit 14 Jahren Zähne bleichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normaler Weise polieren die behandelnden Kiefrorthopäden die zähne, sodass davon bicht mehr viel oder gar nichts zu sehen ist... ansonsze könntest du deonen zahnarzt mal nachveiner professionellen Zahnreinigung fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 300 Euro übrig hast klar. Hält aber auch nur ca. 4-6 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Wenn du nach dem entfernen der festen Spange da wo die Sange war hele flecken hast zeigt dass das du schlecht putzt.

Investiere lieber mal 10 - 20 Eur in ne Elektr. Zahnbürste bevor du dich bleichen lässt dass ist billiger und ist sinnvoller



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiartr
04.06.2016, 18:56

Hab ich schon. Die weißen Flecken kommen von Tabletten die ich früher nehmen musste. Das hat nichts mit schlecht putzen zu tun

0

Wie wärs mit besser putzen ?

Zähne bleichen ist nicht gut für die Zähne und schon garnicht in dem Alter.

klar müssen die Eltern zustimmen sonst ist der Vertag nur schwebend Wirksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?