Sollte ich mit 13 Jahren den Thriller Sorry von Zoran Drvenkar lesen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihn lesen aber an hellen Orten und wenn es zu schlimm wird dann würde ich lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer ganz auf das Individuum an. Es gibt Leute die können sich mit 30 Jahren noch keinen Horrorstreifen oder Thriller (ob als Film oder als Buch) antun und einige andere können es eben schon in jüngeren Jahren.

Was du dich selbst fragen musst ist: Wie sehr lässt du dich vom Gelesenen beeinflussen? Bekommst du von sowas schnell Albträume oder plagt es dich anderweitig? 
Wenn nicht und wenn dir bereits vollkommen klar ist, dass es sich nur um eine Geschichte handelt (Stichwort fiktiv) dann dürfte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du getrost machen, der is harmlos

es gibt weitaus heftigeres(besseres :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ließ ihn oder schweig und bereue dein ganzes Leben,dass du ihn nicht gelesen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfflineGuru
26.12.2015, 14:02

Es gibt nur eine Möglichkeit, dass herauszufinden

0

Ließ es einfach der ist kein bisschen gruselig oder so . Wenn du wirklich sehr gerne liest empfehle ich dir game of Thrones zu lesen , aber bei dem Buch solltest du noch nen Jährchen Warten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab de mit 14 gelesen, also ja kannst du machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuttgartfan202
26.12.2015, 13:59

Wie ging es denn mit dem
Lesen gut oder so hm weiss nicht recht ??

0
Kommentar von stuttgartfan202
26.12.2015, 14:02

Hmm, werde mir ihn glaube ich anschaffen danke nochmal :-)

0

Was möchtest Du wissen?