Frage von Amalia2001, 35

Mit 14 Jahren noch ein bisschen wachsen?

Hi, ich weiß diese Frage wurde schon so oft gestellt, aber meistens ging es das die Person 1,60m ist und Ihre oder seine Elter eine andere Größe haben als meine deswegen helfen mir die Antworten dort auch nicht sehr.

Ich bin 14, werde in einem Monat 15 und bin 1,70m groß. Ich möchte noch unbedingt ein bisschen wachsen (bitte kommt nicht mit den Kommentaren wie "du bist doch groß genug", ich möchte halt noch ein wenig größer sein) Von meiner mütterlichen Seite (wenn man das so sagen darf) sind alle Frauen auch um die 1,70m, genauso wie meine Mutter. Die Verwandten von meiner väterlichen Seite sind ziemlich groß. Mein Vater selbst ist 1,84m und seine Schwester und Cousinen sind auch alle um die 1,73- 1,75m.

Meine Frage wäre jetzt ob ich noch wachsen könnte, jetzt nicht gleich auch 10 cm, 3-4 werden schon reichen.

Meine Mutter hat mir erzählt das sie als sie mit der Schule fertig war aufgehört hat zu wachsen (18 Jahre) Was denkt ihr so? PS: Ich werde bald zum Arzt gehen, ich möchte von euch aber mal wissen was ihr so davon denkt und ob das gehen könnte. :-)

Danke im Voraus

Antwort
von lutsches99, 8

was sollen immer diese Fragen? Jeder Mensch ist verschieden! Der eine wächst nur bis 15, der andere mit 22 noch! Wer kann denn das beeinflussen? Ich wäre auch gerne noch 10 - 15 cm größer, kann aber auch nichts machen. Seid doch froh, dass ihr nicht 1,10 m groß seit und lasst solche Fragen bleiben, die schon 1000000 mal beantwortet wurden!

Antwort
von Halloweenmonster, 7

Ich wäre froh, wenn ich so groß wäre wie du
Du bist im Normalfall noch lange nicht ausgewachsen.

Antwort
von Maryondo, 12

Als ich einen ehm.-Klassenkameraden, 16, (damals) zuletzt sah, war er einen Kopf kleiner als ich. 2-3 Jahre später traf ich ihn wieder.
Ich war geschockt, als er auf einmal einen Kopf größer war :D

Alles ist möglich :)
Zur Not etwas mehr Milch trinken, und was sonst noch so Wachstum fördert :)

Antwort
von sternchen563, 11

Bist du erwachsen also 21 but wächst du noch. Ich bin genauso alt wie du und ein Mädchen und ich bin 1.55 😆😆😆

Kommentar von sternchen563 ,

Bist :)

Antwort
von Annnonymusss, 17

Klar geht das bis 21 kann man noch wachsen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten