Frage von habeebee99, 77

Mit 14 Jahren, Nackte und juckende Kopfhautstellen?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ungefähr seit ner Woche juckende und nackte Kopfhautsstellen (2). Ich dusche jeden Tag und es Juck auch noch nach dem ich Geduscht habe.

Eine Antwort wäre sehr nett!

Antwort
von oreokeks431, 30

Hey =D,

das problem liegt vllt. daran das du jeden tag duscht ,das ist ungesund für die haut/haare aber wenn du jeden tag duschen willst dann geh vllt zur Apotheke oder zu einem Arzt und frag ihn nach einem shampoo das die Feuchtigkeit deiner haut/haare nicht entnimmt .Das klappt schon=D

Kommentar von habeebee99 ,

Also ist zu wenig/viel nicht gut?

Kommentar von oreokeks431 ,

Genau =D Alle 2 tage reichen auch und wenn du Sport hast dann noch mal sonst nicht.Ich hab ne Freundin die duscht auch jeden tag und ihre haare sehen echt kaputt und trocken aus und sie will nicht auf mich hören.deshalb muss du nicht alle tage duschen gehen =D

 

Kommentar von oreokeks431 ,

hab gerade gelesen das du fussball spielst dann nimm dir doch einen Waschlappen mach denn bissen nass und mach denn über deinen körper und nimm deo das reicht auch schon.
Also kurz gefasst: Alle 2 Tage duschen und in den zwischen Tagen mit den Waschlappen und Deo =D

Kommentar von habeebee99 ,

Okay danke sehr nett 😀

Kommentar von oreokeks431 ,

Bitte =D Mach ich gerne=D

Antwort
von Hernie17, 34

Dann dusch weniger oder nimm ein Shampoo für die Kopfhaut. Duschen entzieht Feuchtigkeit

Antwort
von love12121, 21

Genau deshlab sollst du auch nicht jeden tag duschen man duscht jeden 2. Oder 3. Tag und nicht jeden tag

Kommentar von habeebee99 ,

Habe aber jeden Tag Fußballtraining

Kommentar von love12121 ,

aso ja das ist natürlich was anderes aber du kannst doch nur dein körper waschen ohne haare

Kommentar von habeebee99 ,

Könnten Sie mir irgendwas empfehlen?

Kommentar von habeebee99 ,

Also ein Shampoo?

Kommentar von love12121 ,

vielleicht seba med

Kommentar von love12121 ,

es gibt auch von dieser marke eine spezielle für sport bei jedem drogeriemarkt

Kommentar von habeebee99 ,

Okay Dankesehr

Kommentar von love12121 ,

ich benutze es auch und es ist einfach das beste für die haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten