Frage von Alinajst, 62

Mit 14 Jahren nach Barcelona ins Stadiom?

Meine Freundin und ich möchten gerne am 04.12.2016 nach Barcelona ins Stadion zum Spiel Fc Barcelona gegen Real Madrid.
Wir haben auch eine Erwachsene Begleitung doch diese begleitet uns nicht mit ins Stadion sondern holt uns wieder ab und bringt uns dorthin,
allerdings wissen wir nicht ob wir denn überhaupt mit unseren 14 Jahren ins Stadion dürfen wegen Aufsichtspflicht oder so da wir noch Minderjährig sind, in Deutschland ist es wohl erlaubt, doch meistens herrschen ja in anderen Ländern auch andere Regeln.

Danke schoneinmal im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samuelschlau, 36

Bin 14 und war auch schon alleine im Camp Nou. Wenn du nachweisen kannst das du die Erlaubnis hast, sollte es keine Probleme geben.

Kommentar von Alinajst ,

Dankeschön, ist ganz hilfreich :)

Kommentar von Samuelschlau ,

Dann gib mir als Dankeschön ,einfach einen Stern

Kommentar von Samuelschlau ,

Danke ;)

Antwort
von Samuelschlau, 16

Würde mich über einen Stern freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten