liebekimi am 05.11.2008 um 15:33 Uhr
ich bin 14 und brauche ein job , damit ich mein taschengeld aufbessern kann , weiß jemand was machn mit 14 schon machen kann außer zeitung austeilen ? und noch angemessen geld bekommt und nicht abgezockt wird ...

Im Supermarkt Regale einräumen, Hunde ausführen etc. Außerdem werden jetzt in der Vorweihnachtszeit, sehr oft in großen Firmen Hilfskräfte gesucht, die Weihnachtskarten kuvertieren, und beschriften...schau dich einfach mal um!!
Hallo ich weiß es in dem sie bei mir ein paar Sachen kaufen und wiederverkaufen ihre gewinnspanne liegt bei 150% ohne zu lügen!!!
Habe ich interresse gewäkt
dann schicken sie mir eine E-mail und ich schicke ihnen mein Preis+ ein paar Bilder wieder zurück
ich mache es auch und bin auch 14 Jahre alt
Meine E-mail AD: Luki96@freenet.de
ich würde mich freuen wenn wir ins geschäft kommen!!!

Nachhilfe geben hat den besten Stundensatz.
Passende Bücher für Mathe: www.klicktipps.de/mathematik.php
Ansonsten müssen jetzt Gärten für den Winter fertig gemacht werden: Stauden schneiden, Laub weg, Rasen nochmal mähen, Feldsalat säen, ...

Kinderbetreuung-Botengänge-Hilfe im Haushalt und Garten-Haustierbetreuung-Nachhilfeunterricht- Einkaufen(jedoch kein Alkohol und keine Tabakwaren)

Frag mal in der Nachbarschaft, ob du im Garten helfen kannst,z. B. Laub sammeln usw. Außerdem käme noch Babysitting bei nicht ganz so kleinen Kindern in Betracht. Gleichzeitig kannst du für solche "Hilfsjobs" aber keine Managergehälter verlangen.

In einem Schulfach, in dem Du sehr gut bist, Nachhilfeunterricht anbieten.
Das setzt allerdings voraus, dass Du das, was Du kannst, auch gut erklären kannst.
Da würde ich lieber versuchen, im Internet Geld zu verdienen. Siehe www.geldthemen.de Da kann man sich wenigstens die Zeit einteilen wie man will.