Frage von PremiumBananen, 95

Mit 14 Jahren Fuß fetisch. Was soll ich machen?

Hallo ich bin 14 und habe gemerkt das ich auf Füße stehe. Ich kann es nicht lassen den Mädchen in meiner Klasse auf die Füße zu schauen. Kann mir jemand helfen was ich machen soll?

Antwort
von TomMike001, 46

Wenn Du einen Fussfetisch hast, ist das nicht weiter schlimm. Viele Männer haben einen Fetisch für schöne Frauenfüsse und massieren, küssen und lecken sie.So einfach los wird man(n) einen Fetisch sowieso nicht und solange er Dir keine großen Probleme bereitet, lebe ihn dann einfach aus. In der Regel kannst Du sowieso nichts dagegen machen. Es sind nun mal (sexuelle) Vorlieben, die man(n) hat.

Antwort
von HUMILEIN, 61

Ein Fetisch ist nichts schlimmes. Etwas dagegen musst du nicht machen,wenn du nicht selber etwas dagegen hast :)

Antwort
von Olga1970, 50

Ja nichts. Du hast halt den Fetisch, da ist doch nichts dabei finde ich. Und einfach so abstellen lässt sich so etwas nicht.

Antwort
von Moreppo, 51

Jeder hat seine Vorlieben, so komisch sie auch sein mögen - solange du deine inneren Triebe in der Öffentlichkeit zügeln kannst, sehe ich da kein Problem. Wenn es für dich unangenehm ist und die Auswirkungen nicht verschwinden würde ich einen Arzt/Psychologen aufsuchen.

Der Sommer muss wohl definitiv deine Lieblingsjahreszeit sein

Antwort
von Mogwai123, 46

Warum genau willst du dagegen was tun?
Jeder hat irgendeine Vorliebe oder einen Fetisch

Wichtig ist dass du deiner zukünftigen bescheid sagst :D 

Antwort
von triggered, 42

Die Füße massieren und dann daran lecken?

Antwort
von IchBinDavid123, 14

Es ist nicht schlimm ein Fuß Fetisch zu haben. Ich bin auch 14 und habe selber ein Fuß Fetisch. Ich lebe halt damit, aber das mit dem Füße anstarren musst du leider versuchen zu verhindern. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community