Frage von Marcelle63, 74

Mit 14 Jahren Bier?

Hallo, Ich bin jetzt fast 14 Jahre Alt und trinke alle paar Monate mit nen paar Kumpels zusammen ein Bier (vol. 4,8%) innerhalb von einer Stunde wie viel promille habe ich dann?(ich weiß das ist nicht das beste ,aber ist ja nicht dauerhaft)Ist so oder so nicht gefährlich

P.S. bin ein junge 60kg schwer und 1,75 meter groß ein ungefährer wertwäre nice

mfg Marcelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiete14, 40

Haha davon stirbste schon nicht.. :D Trink mal liebe Three Sixty!

Antwort
von Zain1234, 48

Das ist nicht schlimm, abundzu kann man sich eines gönnen ;)

Antwort
von johnny1v, 16

0,2 promille

Antwort
von Xboyunseen, 24

Wenn die Kumpels das Sorgerecht für dich haben, wärs sogar erlaubt :)

Aber schlimm find ichs nicht, auch wenn ich das nicht tun würde, ich fände mich mit 14 noch zu jung