Mit 14 Jahren anfangen Ballet zu tanzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dort wirst du wohl nicht mehr Fuß fassen können weil viele Ballett Lehrer einem in dem alter nicht mehr annehmen! Aber natürlich kannst du dein Glück noch versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anyy27
07.09.2016, 23:58

Ich wollte es nicht dort versuchen, sondern eher in einem Anfängerkurs für Mädchen in meinem Alter. Trotzdem danke.

0
Kommentar von Charlieee001
08.09.2016, 00:00

Ich selber habe früher Ballett getanzt doch leider habe ich aufgehört und hab dann mit 11 Jahre mein Glück noch einmal bei mehreren Tanzschulen versucht und jedes mal wurde mir erzählt das dieses nicht mehr möglich ist.. Also ging ich in eine ganz andere Richtung und boxe nun und das auch in Wettkämpfen:)

0

Was möchtest Du wissen?