Frage von hallosydneylove, 76

Mit 14 Jahren 8 Kilo abnehmen?

Hey,
Ich bin ein Mädchen,14 Jahre alt mit einer Größe von 1,57 ziemlich klein und wiege Ca.59 Kilo
Ich bin sehr breit gebaut,meine Hüfte ist ziemlich breit und ich habe halt weibliche Kurven.
Ich würde gerne so Ca. 8 Kilo abnehmen,so bis Ende 2016.Die Frage ist wie?Ich habe mir vorgenommen jetzt abends immer 30 Minuten joggen zu gehen.aber auch in der ernährung will ich etwas ändern.Kurze Info;Ich esse keine Süßigkeiten !!!
Habt ihr Tipps wie ich abnehmen kann?

Antwort
von elisaXD, 19

Hallo, ich würde dir nicht raten so viel abzunehmen. 4 Kilo würden auch locker reichen. Was du machen kannst ist nur Wasser oder Tee ohne Zucker trinken, das ist gesund und man kann dadurch richtig Gewicht verlieren. Ansonsten würde ich dir eine ausgewogene Ernährung empfehlen. Also viel Gemüse und natürlich Obst, aber nicht so viel. Vllt nen Apfel oder Banane pro Tag. Bei Fleisch halt was weniger fettiges z.B. Pute. Das allerwichtigste ist aber, dass du NICHT hungerst!!! Du musst dich einfach gesund und Nährstoffreich ernähren (Fertigprodukte vermeiden). Du kannst zu den 30min joggen noch zusätzlich ein paar Übungen machen für Bauch, Beine und Po. Musst du mal googln da gibt es ganz viele Übungen. Und nicht um die schweren herumdrücken. Grade die bei denen es dir schwer fällt durchzuhalten trainieren! Viel Glück:)

Kommentar von hallosydneylove ,

Vielen Dank;)

Antwort
von Sellllllll, 3

Viel wasser trinken, gesund ernähren und nur soviel wie du wirklich brauchst essen

Antwort
von PrivateUser, 10

Ich würde mir ein geringeres Ziel setzen. Versuche doch erstmal 3 kg abzunehmen, 8 sind sehr viel und du noch mitten in der Pubertät!

Antwort
von xnotmydayx, 37

Uff Mädchen , dein Gewicht ist vollkommen normal & Kurven bei einer Frau enenso ! Also mach dir kein Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community