Mit 14 jahren 1,80m gross, habe ich überhaupt eine chance?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schätze, du wirst NICHT weiter wachsen. Deine Chancen sind einiges größer, wenn du dich damit abfinden kannst, dass dein Boyfriend vielleicht mal kleiner ist als du. Als Rat gebe ich dir aber mit: Kopf gerade halten, nicht senken! Selbstbewußt die Größe leben. Hat nämlich auch eine Menge Vorteile. Tanzschulen eher meiden, denn in deiner Altersklasse sind fast alle Jungens in deienr Altersklasse noch relativ klein. Die wachsen erst später und viele sind heutzutage sehr groß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Männer die auf große Frauen stehen (ich bin z. Bsp. so einer). Und Du würdest mit 1,80 super zu mir (1,84) passen. Mach Dir also darüber keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin größer als du und 20 Jahre alt. Habe meinen "erst" mit 19 kennengelernt

Was Größe und Schönheit damit zu tun ob man einen Freund bekommt oder nicht. Kenne genug Menschen die hässlich sind und trotzdem einen Freud  haben

Wenn du verzweifelt auf der Suche bist und verkramfst findest du keinen

Würde es abwarten und dein Singel Dasein genießen ein bisschen flirten das heißt üben für den Richten und einfach Spaß haben

Die meisten in deinem Alter sind noch nicht reif genug und die Meisten Jungs wollen nichts mit so Jungen Mädchen was anfangen. Nicht böse gemeint.

Viele meiner Freunde haben ihren auch erst gefunden als sie ausgezogen sind und am studieren waren.

Auch du wirst den Richten irgendwann finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuttgartfan202
13.06.2016, 17:41

Danke, das hat mir viel Mut gegeben☺️😚

0

Ja es gibt schließlich auch Typen die immernoch größer sind als du. Und selbst wenn nicht, die Größe ist eher Nebensache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hübsch bist, ist es egal ob du groß oder klein bist, du hast alle Chancen einen Freund zu bekommen. Und sonst kannst du auch ein bisschen nachhelfen (kurze hotpens, bauchfrei, weiter Ausschnitt, nettes Lächeln) oder einen netten Jungen zu dir nach hause einladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche leute stehen auf kleine partnerinnen, andere auf durchschnittlich gewachsene, andere auf große. in meinen augen hast du genauso gute chance wie jedes andere mädel, also würd ich überhaupt nicht auf leute hören die sowas sagen wie "Also ich weiß nicht 1,80 ist mega viel für ein Mädchen, wahrscheinlich hast keine große Chance."

So ne aussage ist einfach nur dämlich und du solltest dir mal diverse andere aussagen von so einer person anschauen.. spätestens dann weißt du dass man darauf nichts geben sollte!

Es gibt viele typen die über 180 cm groß sind und es gibt auch manche die auf größere mädels stehn. du wirst also keinerlei probleme haben nen freund zu finden. dein aussehen an sich kann ich halt nicht beurteilen und schönheit ist sowieso immer subjektiv.

Also als fazit: hab bitte keine komplexe wegen deiner körpergröße, denn diese ist absolut normal, manche mädels würden töten für deine langen beine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt ja auch genug große Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung