mit 14 Jahre, extrem dünne Handgelenke! Bitte anschauen

9 Antworten

Naja geh hält fitnessstudio und Trink eiweißgetranke.... Für einen Jugend ist das schon etwas dünn. ;)

sieht ganz normal für ein damenhandgelenk aus...meins ist noch knochiger, auch wenn ich sonst normal gebaut bin und durchs reiten relativ viele muskeln hab^^

alter ich hab doch geschrieben das ist ein junge bin, und das interessiert mich nen feuchten das du reiten gehst du gay

Dann hast du später mal nicht dieses Pringlesdose-Handzudick-Problem.. (siehe deinen Benutzernamen) ;D

Jetzt mal ehrlich: Wieso stört dich die Dicke von deinem Handgelenk? :)

Daran groß was ändern kannst du vermutlcih nicht, auch nicht durch Muskeltraining, da sich rings um das Handgelenk keine Muskeln, sondern nur Sehnen befinden - den Unterarm jedoch kannst du trainieren :)

Und wenn der Unterarm dicker ist, fällt das Optisch gar nicht auf (wobei ich dein Handgelenk gar nicht dünn finde, btw.)

naja das stört mich halt weil das net normal aussieht... bei allen meinen kollegen seht das normal aus auser bei mir, bin ich unterernährt?

Die frage gabs doch schon vor ner woche oder?egal.deine knochen sind "schlecht" also nicht schlecht im sinne von schlimm sondern halt dein knochenbau ist nicht wirklich ausgeprägt...mit hanteln kannst du da nix erreichen du musst viel kalzium essen am besten am tag einen großen becher naturjoghurt und zum frühstück 2eier

Er ist mit 14 "knochentechnisch" fast ausgewachsen und die Wachstumsfugen schließen sich.

Das Knochenwachsum benötigt zwar Kalzium, allerdings lässt sich dieses durch übertriebene Kalziumzufuhr nicht beschleunigen - oder "ankurbeln", das geht nicht :)

@CalicoSkies

Naja helfen bzw bewirken tut es zu 100%eigentlich schon...man braucht bloß viel geduld..von einem tag aufn andern gehts ned:)

Dein Handgelenk ist völlig Normal, ich bin 15 und habe auch solche handgelenke, ich zeig dir mal ein Bild von meinem Oberarm und Unterarm, mein Oberarm ist dicker als die meisten 16 Jährigen bei uns, trotzdem bin ich mitunter einer mit den dünnsten Handgelenken, dass kommt aber nur weil ich Kaum fett habe, dü könntest versuchen zuzunehmen, was ziemlich doof wäre, ich habe ganzschön lange gebraucht um auf mein jetziges Gewicht abzunehmen. :)

Unterarm - (Gesundheit, Körper, Krankheit) Oberarm - (Gesundheit, Körper, Krankheit)