Mit 14 Jahre 75 kg (!) und 1,66 m normal?

11 Antworten

Altaahh ich bin genauso gros und echt durch trainiert...sixpack gute Oberarme und wiege 56,5 kg...1,66 und 15. Überlege mal und guck in den Spiegel. Ich glaub das ist etwas zu viel

ich danke dir für so eine gute Antwort ! Das witzige daran ist , dass ich mich bis auf unterhemd und unterhose ausgezogen habe und aufeinmal stand azf der waage 71 kg :'''D ich glaub meine Waage spinnt ;')) lg ;)

Fühlst du dich denn wohl in deinem Körper? Dass ist wohl erstmal das Wichtigste. Ansonsten würde ich einfach mal raten: Schau mal bei Google unter BMI rechner, aber verlass dich nicht zusehr auf die Aussagen des Rechners. Das dient nur zur Orientierung :) !

ich danke dir für so eine gute Antwort ! Das witzige daran ist , dass ich mich bis auf unterhemd und unterhose ausgezogen habe und aufeinmal stand azf der waage 71 kg :'''D ich glaub meine Waage spinnt ;')) lg ;)

also ich bin 17 auch 1,66 und wieg 73 ich finde es okay wenns bei dir gut verteilt ist, bei mir liegts halt in der Oberweite ein bisschen am Bauch und Po also gut proportioniert und wenns bei dir vllt ähnlich ist siehts doch gut aus :)

haha :Dich danke dir für so eine gute Antwort ! Das witzige daran ist , dass ich mich bis auf unterhemd und unterhose ausgezogen habe und aufeinmal stand azf der ich danke dir für so eine gute Antwort ! Das witzige daran ist , dass ich mich bis auf unterhemd und unterhose ausgezogen habe und aufeinmal stand auf der waage 71 kg :'''D ich glaub meine Waage spinnt ;")) lg ;)

najaaaa das ist schlecht zu sagen wenn man nicht weis wie du proportioniert bist. Idealerweise wär es gut wenn du 66kg wiegen würdest. aber wie gesagt das kann man im netz nicht wirklich beurteilen, vll ist es bei dir alles so verlegt das du sehr schöne Kurven hast du es zu dir passt ! frag doch mal deine freunde, die können dir das bestimmt besser beantworten =)

ich danke dir für so eine gute Antwort ! Das witzige daran ist , dass ich mich bis auf unterhemd und unterhose ausgezogen habe und aufeinmal stand azf der waage 71 kg :'''D ich glaub meine Waage spinnt ;')) lg ;)

😂haha wie geil

also es ist schon ein wenig viel.. ich würde an deiner stelle anfangen auf meine Ernährung zu achten und anfangen mit sport.. denn das ist das beste was du deine Körper antun kannst

ich danke dir für so eine gute Antwort ! Das witzige daran ist , dass ich mich bis auf unterhemd und unterhose ausgezogen habe und aufeinmal stand azf der waage 71 kg :'''D ich glaub meine Waage spinnt ;')) lg ;)

@naseli123

dann guck mal ob mit der alles in Ordnung ist :-)