Frage von jsjdns, 46

Mit 14 ins Fitnessstudio gehen & wann?

Hey :) Ich bin 14 Jahre und möchte gerne morgen mit meiner mom ins Fitnessstudio. Ich bin angemeldet und darf auch :). Ich war aber schon lange nicht mehr..mich nerven diese blicke der Leute wenn sie so ein "dickes Kind" sehen hört sich lustig an..is aber nicht so. Ich bin schon im Frauen Bereich aber trotzdem kommen da manche blicke.. Ich möchte nicht an Geräte meine arme trainieren oder so :D! Ich möchte an so Sachen wie Fahrrad, Laufband, Ruder gerät.. Um halt abnzunehemen und nicht an Muskeln an armen zuzulegen :D..

Um welche Uhrzeit ist es am leersten und wann am vollsten? Wie kann ich den blicken entgehen? Wann ist die beste Uhrzeit? Danach einen Eiweiß shake? Welche Geräte benutzen ? Bbp

Danke :)

Antwort
von Kekslordisimus, 13

Ich kenne die Blicke ich bin nähmlich fett :D

Warscheinlich ist gegen die Mittagszeit ihm Fitnesstudio am wenigsten los. Weil dann viele zur Arbeit müssen oder andertweitig zu tuhen haben.

Allerdings möchte ich sagen das es nicht viel bringe wird irgendwo erstmal wegen deinem Gewicht nicht hinzugehen. Natürlich sehen dich die menschen dann schonn an oder du fällst wegen deinem Gewicht nicht all zu viel auf aber sehr Negativ oder extrem glotzen werden die warscheinlich nicht immerhin bist du ja teileise auch wegen deinem Gewicht ihm Fitnesstudio. Und wegen der Angst vor ein parr Blicken nur zu einer bestimmten Uhrzeit hinzugehen ist nicht gut. Wenn du das üfters machst schrängst du dich damit nähmlich gewaltig ein. (Ist mir teilweise auch passiert)

Ansonsten wollte ich nur sagen das die Blicke auch trügen können. Es ist ein gar nicht zu seltenes Phänomen das Leute die Angst haben vor vielen Blicken dann die meisten als direkten Blick auf sich warnehemn obwohl das gar nicht der Fahl ist. Oder jemand über den aus irgendeinen Grund viel gelacht wird bei vielen lachen die er ihm hintergrund manchmal hört vermutet das es sich dabei um ihn Handelt wobei das gar nicht der Fall ist. Das kann bei wenig selbstvertrauen und viel Angst bis ihns extreme gehen.

Ansonsten ist es dir auch vieleicht passiert das dich ein parr leute auch ansehen weil du ihm Frauenbereich trainierts. Ich kenn mich da nicht so aus aber ich glaube ncht das das üblich ist.

Antwort
von 13524, 28

Würde da mittags hin gehen,denn morgens sind die da ,die erst später arbeiten und ca ab 4 die die Feierabend haben.

Antwort
von Paohai, 7

Wozu für Cardio bezahlen? Geh draußen joggen und iss weniger süßes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten