Mit 14 innerhalb von einer Woche mit zwei Jungs im Bett. Bin ich eine b***h?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sorry kleines aber ja, mit 14 solltest du nicht an schw*nze denken sondern an andere Sachen wie Barbies puppen oder etc und das ist dann zu posten, das heißt für mich du weißt das du ne bi*ch bist aber möchtest nur Anerkennung von anderen haben das es stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal frage ich mich seit wann unterentwickelte 14 jährige Mädchen um diese Uhrzeit noch wach sein dürfen.
Manche Antworten hier sind zwar auch nicht gerade reich an Intelligenz aber solch Fragen wie "Bin ich eine Bi***?" zeigen wie unreif man einfach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
26.11.2015, 23:16

und jetzt?

0
Kommentar von Mveec
26.11.2015, 23:23

Jetzt leg bitte dein Handy weg, geh zur Schule, mach Hausaufgaben und lerne erstmal das es im Leben nicht um Sex geht sondern um das Übernehmen von Verantwortung für sich und andere. Danke

4
Kommentar von nazizii
26.11.2015, 23:46

@Mveec

Manchmal Frage ich mich.
Wie der Mveec alias @Sunnite alias @Huaweis und seine X anderen Accounts.
Mit denen er wegen Verstoßes gegen die Richtlinien durch fundamentalistisches Wissensgut gebannt wurde.

Immer noch nicht im Klaren ist dass ich weiß wer er ist.
Du kannst dir so viele Accounts machen wie du nur willst ich weiß trotzdem wer du bist.

Naja..

1
Kommentar von SirHawrk
26.11.2015, 23:55

Aber hier hat er oder sie ja nicht ganz unrecht ^^

0

Jain, eigentlich net wirklich. Drei wäre aber übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Ja, eigentlich ja schon, ich meine mit 14 haben manche wenn sie früh dran sind mit EINEM Freund sex... Geschweige den mit 2 in einer Woche... Ich sag nur mal vorsichtshalber pass auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
26.11.2015, 22:14

Auf was soll ich aufpassen?

0
Kommentar von MyNameJoy
26.11.2015, 22:21

Wer sollte das tun?

0
Kommentar von MyNameJoy
26.11.2015, 22:59

Wieso sollten sie prahlen?

0
Kommentar von SirHawrk
26.11.2015, 23:59

Stimmt auch wieder bei dir jibet nix zu prahlen bist ja leicht zu haben

0

Ja bist du!Geh jetzt und mach mit noch nem typen rum sonst wird dein Ruf noch schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
26.11.2015, 22:58

Wie meinst du das?

0
Kommentar von wanted98
26.11.2015, 22:59

Du bist einfach eine Bi**h wie kann jemand so billig sein

0

Laaaaangweilig! :)

Da kräht doch kein Hahn nach - bzw. eh nur solche, die ein Problem mit Gleichberechtigung haben. Bei einem Jungen/Mann würde sich die Frage ja erst gar nicht stellen. Da gibt es ja noch nicht mal ein entsprechendes Wort für. :)

Interessant wird es erst, wenn Du mit zwei Jungs GLEICHZEITIG im Bett warst! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte..

Verd*mmt was ist los mit unserer Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 alter... Da hab ich noch net ma an sowas gedacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Promiskuität ist es noch im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute hört doch mal auf euch gegenseitig zu beleidigen (und zwar alle)... Das ist auch nicht die beste Art... Es ist enact nicht nett solche Sachen zu schreiben (hdf, ja, weil (was auch immer für eine Beleidigende Begründung),...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne , du hast dir ja nur gegönnt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach was du denkst!:) Aber Verhütung beachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?