Frage von AskedAbby, 212

Darf man mit 14 in eine Shishabar?

Hey meine Freundin, die 14 ist, hat einen 16-jährigen Freund. Sie wollen zusammen in eine Shishabar, er darf ja schon, da er 16 ist, aber darf dann auch meine Freundin mit? Er würde auch seinen Perso zeigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 212

Einfach probieren wenn sie nicht rein kommt dann geht es halt nicht. Aber die meisten Bars die ich halt kenne sehen das alles nicht so eng. Hauptsache Kundschaft kommt. 

Antwort
von Ignuraaanzius, 210

Die meisten Shisha Bars gewähren erst Zutritt ab 18 Jahren

Antwort
von Questionasker18, 182

Mit 16 und 14 Rauchen ihr seid doch Krank im Kopf. 

16 und 14 = Minderjährig sollen eigentlich was anders machen statt Rauchen, denn nicht umsonst sind Shishabars ab 18 Ihr kommt in keine "seriöse" Shishabar rein vergiss das und warte mal noch ein paar Jahre. 

Ich empfehle euch Nickelodeon oder Super RTL und bald kommen ja die ganzen Weihnachts filme schaut euch sowas an oder geht Schlittschuhlaufen momentan Winter passt perfekt.

Kommentar von AskedAbby ,

Was willst denn du???? Meine Freundin und ihr Freund wollen da rein net ich und wie kindisch bist du? Weihnachtsfilme?😂