Frage von flo1007, 57

Mit 14 in ein Fitnessstudio gehen?

Hallo. Bin 14 Jahre alt 1.84 und wiege 80 kg. Nun ist meine Frage ob ich ins Fitnessstudio gehen soll oder nicht. Ich meine mit dem Wachstum. Ich denke wachsen werde ich nicht mehr.

Antwort
von Caraphernelia33, 22

Also das mit dem Wachstum ist generell ein mythos, vl musst du aber ein jahr warten bis dich ein studio nimmt.

Antwort
von Fluxx13, 14

Also solange du dir wirklich alle Übungen von einem Trainer zeigen lässt, sehe ich kein Problem. Versuche vl Übungen wie Squats oder Deadlifts noch auszulasten um die Wirbelsäule nicht zu sehr zu belasten.

Antwort
von Hermeshimself, 30

Die Frage ist, ob man Dich mit 14 schon trainieren läßt. Meist ist das erst ab 16 erlaubt.

Kommentar von flo1007 ,

Ja habe nachgefragt ab 14 erlaubt

Antwort
von eyrehead2015, 17

In die kleineren Städten machen die meisten das aber bei in den Groß Städten möchten die das nicht. Gesundheitsschädigend ist es nicht! Das sind dort Profis und stimmen den Trainings Plan auf dich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten