Frage von Jeanystar, 55

Mit 14 immer noch keine Periode-unfruchtbar?

Hallo,ich(w) bin 14 und habe meine Periode noch nicht.Alle Mädchen aus meiner Klasse haben sie schon!Nicht mal Weißfluss habe ich! Meine Mutter hat sie zwar auch erst mit 14 bekommen,aber wie gesagt,nicht mal Weißfluss habe ich!Ich habe wirklich Angst,dass etwas mit meinem Körper nicht stimmen könnte!Da meine Eltern aus dem Süden kommen,habe ich leider auch viele männliche Hormone,wodurch meine Körperbehaarung mit Anfang der Pubertät stark zugenommen hat(habe ich wahrscheinlich von meiner Mutter):/ Aber was mir wirklich Angst macht ist,dass ich seit längerem oft Unterleibschmerzen habe und es zieht... stimmt etwas nicht?Ich hoffe,ihr könnt mir helfen und mir auch sagen,was diese Schmerzen bedeuten:) LG

Antwort
von BrightSunrise, 27

Es ist vollkommen normal, wenn man mit 14 noch keine Periode hat.

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann gehe doch zum Frauenarzt, da kann man dir sicherlich helfen.

Grüße

Antwort
von SadMelli, 27

Mach dir keine Sorgen, mit 14 ist das nicht ungewöhnlich, dass du deine Regel noch nich hast. Ich habe die zum ersten mal auch erst mit Anfang 16 bekommen (wobei das schon sehr spät ist).
Wegen der Schmerzen kannst du ja mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort
von herzilein35, 12

Das kommt nochmanche bekommen diese früher und die anderen später. Manche bekommen diese auch erst mit 16. Aber wenn du dir Sorgen machst, kannst du ja mal zu einem Frauenarzt gehen und dich beraten lassen. Aber dies ist nicht unüblich.

Das du seit längerem Unterleibsschmerzen hast, kann bedeuten das du sie bald bekommst.


Antwort
von life1990, 1

Geh damit am besten zum Frauenarzt. Der schaut, was mit deinem Körper nicht stimmt. Generell kannst du immer noch eine "Spätzünderin" sein, manche Frauen bekommen ihre erste Periode auch erst mit 16....also mach dir keinen Stress....

Antwort
von Charlieee001, 16

Unterleibsxhmerzen und ein ziehen sind oftmals Zeichen für die Periode.

Mach dich nicht verrückt.

Es gibt viele Mädchen die erst spät ihre Periode bekommen haben.

Ich habe meine mit 12 bekommen und dort hab ich mich auch verrückt gemacht weil viele sie schon vor mir hatten .

Ich mache mich zurzeit auch echt verrückt weil ich seit 4 Monaten keine Periode mehr bekomme.

Geh am besten mal zum Frauenarzt.

Alles gute!

Antwort
von Shorty2m08, 18

Du musst das vom Frauenarzt abklären lassen. Eine Freundin hatte in deinem Alter eine Zyste am Eierstock und hätte daran sterben können. Geh also nächste Woche mal mit deiner Mutter zum Frauenarzt.

Kommentar von Livid ,

Mach ihr bitte noch mehr Angst, danke.

Kommentar von Shorty2m08 ,

Es sollte abgeklärt werden oder findest du nicht?

Antwort
von suitman1230, 3

Das hat damit rein gar nichts zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten