Frage von Lupinie13, 67

Mit 14 immer noch nix?

Ich bin ein Mädchen und werde in ein paar Monaten 14.Doch mein Wachstum oben an der Brust setzt kaum an. Die Mädchen aus meiner Klasse haben schon alle was und mich nervt es das mich jeder Junge darauf anspricht! Sie kommen dann mit "Flachland" an und so. Sie mobben mich zwar nicht aber so dumm es auch klingt möchte ich auch endlich was da oben haben! Ich bin dünn gebaut und habe meine Periode noch nicht. Kann mir das bitte einer erklären!?

Antwort
von Erenenenen, 29

Das ist alles hormongesteuert. Kommt schon noch. Lass dich nicht unterkriegen.  

Antwort
von lovelyGirl0704, 14

Das ist wohl biologisch bedingt bei jedem Menschen anders.

Man muss wohl oder übel damit Leben lernen. Wenn mit 16 immer nochnichts da ist würde ich zum Arzt gehen.

Liebe grüße

Antwort
von MP1293, 12

Wie das mit dem Wachstum so ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Ahnung habe. Aber eins kann ich dir sagen:

In deinem Alter fangen die Jungs an, auf Brüste zu schauen und finden große Brüste erstmal anziehend. Aber das wars auch schon. Bleib weiterhin ein nettes Mädchen und lass dich nicht unterkriegen. Die Größe und Form der Brüste ist egal, wenn man eine richtige Beziehung führen will.

Willst du lieber einen Jungen mit großem Penis, der sich wie ein Depp verhält oder einen Jungen mit kleinem Penis, der dich richtig liebt und für dich alles tun würde?

Genau so denken NORMALE Männer über Frauen. Mir ist es vollkommen egal, ob eine Frau große oder kleine Brüste hat. Ich verliebe mich in die Person, nicht in den Körper. Natürlich sind große Brüste sexuell erregender, aber Sex aus Geilheit ist nicht so schön und intensiv wie Sex aus Liebe.

Antwort
von givemeasecond, 10

Lass dich nicht von diesen Idioten beleidigen! Gib's ihnen zurück (aber nicht zu heftig). Ausserdem ist es bei jedem Mensch anders, wie schnell die Körperteile "wachsen" ;)

Antwort
von xxDevin, 19

Die Brüste wachsen bis zum 21. Lebensjahr!

Ich hatte mit 14 fast Flachland. Meine fingen erst langsam mit ende 15 an zu wachsen.

Antwort
von VeloLover32, 13

Bei mir ist das auch so, abwarten.

Antwort
von wernher88, 22

Klar gibt es Spätentwickler. Reg dich bloß nicht darüber auf. Wer später anfängt hat länger was davon. Wenn die anderen alle schon schrullig werden, dann bist du noch frisch und knackig. Alles ok!

Antwort
von Umbranoctuna69, 16

Ja kling jetzt doof, aber mit noch nichtmal 14 musst du dir keine gedanken machen. Dein Körper entwickelt sich noch bis du etwa 19 bist

Kommentar von letsdoitnow ,

Bis man 21 ist;)

Kommentar von Umbranoctuna69 ,

War mir nicht sicher. deswegen "etwa"

Antwort
von letsdoitnow, 15

Jeder Körper ist anders. Mach dir nix daraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten