Mit 14 immer noch nicht die Tage bekommen, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sei froh das Du sie noch nicht hast, kannst ja mal zu Deiner Beruhigung bei Gelegenheit zu einem Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch nicht glauben, dass Du etwas versäumst?!  :-)

Es stimmt schon, dass viele Mädels schon viel früher dran sind. Aber das hat ja mit Dir nix zu tun. Jeder entwickelt sich anders und Du bist eben noch nicht so weit.

 Genieße es, diese Zeit, vielleicht wirst Du Dich noch zurücksehnen in diese Zeit, wo man nicht überlegen musste, ob man nächstes Wochenende schwimmen gehen kann oder nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein "Spätentwickler". Das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Sorgen immer mit Mutter oder Arzt sprechen, bei einer Bekannten von mir war es auch "erst" mit 15. Also kein Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genau so, ist glaube ich normal :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei FROH! tage sind wiederlich. genieß deine letzten wochen, monate,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?