Frage von LIFEFITNESS, 194

Mit 14 homosexuell sein?

Hallo,

ich 14/m denke ich bin homosexuell.

Seit längerem bekomme ich einen Steifen auf Schwulenpornos und auf heteropornos nicht.

Homosexuell würde mir aber nicht passen, ich wollte/ will schon immer eine Familie mit Kind GRÜNDEN nicht adoptieren.

Sex könnte ich mir auf jeden Fall auch mit einer Frau vorstellen .

Außerdem habe ich einen Fußfetisch bei Jungs und Mädchen.

Ich weiß echt nicht weiter...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewolfe, 60

Hallo Lifefitness :),

Ich habe nun schon einige Fragen von dir gelesen, in denen du etwas über Sexualität gefragt hast. Darunter waren auch etliche in denen du vermutest schwul zu sein, oder zumindest hinterfragst, ob es mögliche wäre das....
Zu allererst muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass du dich so detailliert mit deiner Sexualität auseinandersetzt!! :)

Allerdings gibt es auch ein "aber", dieses lautet:

Aber du brauchst dich nicht so unter Druck setzen, du wirst deine Neigung merken, wenn es soweit ist.
Es mag zwar ein Anzeichen sein, dass dir Schwulenfilme "gefallen" aber es ist noch kein Beweis für (oder gegen) Homosexualität.
Ebenso käme auch eine Bisexualität infrage.

Zum Punkt mit der Familie:
Sexualität kannst du nicht ändern! Das ist einfach so und muss du so (genau wie ich auch ;)) hinnehmen.
Ich gebe zu, dass eine Familie gründen, unter den Aspekten, die du darunter verstehst, nur schwer möglich ist. Allerdings gibt es de Möglichkeit einer Leihmutter, wobei dies moralisch immer schwierig ist, schließlich nimmst du der Leihmutter das Kind "weg". Aber es gibt dennoch einige Frauen, die es dir ermöglichen würden.
Ich persönlich denke, dass eine Adoption nicht direkt Ad acta gelegt werden sollte, denn es gibt so viele Kinder aus Babyklappen oder Waisenhäusern, die sich nach einer richtigen Familie sehnen....

Um dann auch nochmal direkt auf die Frage zu antworten:
Das Alter hat mit Homosexualität nichts zu tun.
Es gibt auch 9 Jährige, die sich ihrer Homosexualität sicher sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Grüße

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Hallo, kannst du dir eigentlich Sex mit Frauen vorstellen?
Bei Jungs habe ich größtenteils nur einen Fußfetisch.
Bei mädchen Auch aber halt auch sex.

Kommentar von ewolfe ,

Nun bevor ich definitiv wusste, dass ich schwul bin, habe ich auch schon mit Frauen geschlafen....allerdings aus dem heutigen Standpunkt kann ich es mir nicht mehr vorstellen ;)

Naja also ein Fußfetisch heißt noch nicht, dass du auch auf Männer stehst, aber das hattest du ja auch schonmal gefragt ;)
Eigentlich geht es auch nicht darum, mit wem du dir eher sex vorstellen kannst, sondern eher mit wem du eher eine Beziehung führen willst ;)

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Wollen zu 100% mehr mit Frauen.

Kommentar von ewolfe ,

Ah missverständlich ausgedrückt meinerseits ....
Erst musst du dir über deine Sexualität klar werden. Und dann geht es darum, ob du, wenn du bisexuell bist, eher mit einem Mann eine Beziehung führst oder eher mit einer Frau.
Wie gesagt aussuchen kannst du dir deine Sexualität NICHT. Du musst sie hinnehmen und wenn du dich dann selbst akzeptierst, dann kannst du auch mit einem Mann glücklich werden.
Wie gesagt: warte doch einfach ab und dann wirst du schon merken welche Sexualität du hast :) Du hast doch noch alle Zeit der Welt und NIEMAND drängt dich!

Antwort
von randomhuman, 33

Hallo Lifefitness,

du hast hier ja schon mehrere Fragen zu dem Thema gestellt und ich kann immer nur wieder betonen, dass man sich seine Sexualität nicht aussuchen kann. Mit dem Alter hat das übrigens auch nichts zu tun. 

Wenn du durch diese Filmchen sexuell erregt wirst, heißt es noch lange nicht, dass du einfach homosexuell bist. Da du dir ja anscheinend auch irgendwie was mit Frauen vorstellen kannst klingt es für mich eher nach Bisexualität. Ich denke da musst du dann selber nachforschen, was genau dir jetzt am besten gefällt oder ob du sogar eben beides magst. Probieren geht über studieren sag ich immer wieder gerne.

Mit deinem Fußfetisch hat das sicher nichts zu tun. Jeder kann ja sowas haben unabhängig von welchem Geschlecht. Vo daher kannst du darauf als Beweis nicht wirklich Vertrauen denke ich. Du musst das wohl in einer Beziehung mit einem Jungen oder Mädel herausfinden, was dir besser gefällt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen aber anhand deiner Fragen merkt man wohl, dass du ziemlich unsicher bist. Ich hoffe trotzdem du findest es irgendwann heraus. Liebe Grüße. ;)

Antwort
von walkingfat12, 96

du könntest auch bisexuell sein , homosexualität kann man sich nicht aus suchen das ist einfach in einem drin, kann auch sein das du grade nur eine phase hast und wenn nicht du findest sicher deine neigung im laufe der zeit mit 18 könnte alles auch wieder anders aussehen

Antwort
von Tim10mueller, 69

Das ist bei vielen so in dein Alter. Man weiß nicht wo man sich hingezogen fühlt. Wenn du eben mehr auf Jungs stehst dann musst du es eben so annehmen. Viele Jungs bekommen ein steifen wenn sie andere Jungs nackt sehen das ist eben so. Gucke nicht mehr so viele schwulenpornos. Mache vielleicht ein bisschen mehr was mit Mädchen und gucke ob du dich wohl fühlst mit Mädchen:) 

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Ich habe viele Freundinnen mit denen ich oft was mache und mich sehr wohl fühle.

Kommentar von Tim10mueller ,

Das ist doch gut :) Vielleicht fühlst du dich momentan zu beiden Geschlechter hingezogen. Du wirst schon bald merken ob du eher auf Jungs stehst oder eben Mädchen 

Antwort
von BlauerSitzsack, 67

Zerbrech' dir nicht den Kopf darüber, viele Jugendliche in deinem Alter wissen nicht wo sie stehen. Also lass' es einfach auf dich zukommen. Alles Gute.

Antwort
von Fragant1995, 27

Schwulenpornos sind schon mal ein Anzeichen auf Homosexualität.

Der Körper legt fest welche Sexualität du hast. Wenn du Frau Haus, Kinder möchtest also heterosexuell sein möchtest, dann kannst du trotzdem schwul sein. Partner oder sogar Ehepartner, Haus und Pflegekinder geht. Schwule dürfe nicht heiraten nur eingetragene Lebenspartnerschaft und nicht adoptieren nur Pflegekinder aufnehmen.

Sex mit Frau. Auch mit Männern vorstellbar? Denn dann Bisexualität.

Der Fußfetisch hat nichts zu bedeuten!

Es kann sich auf Grund deines Alters oder beim ausprobieren noch alles ändern.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Fragant1995