Mit 14 gta San andreas - findet Ihr es okay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,
Sagen wir es mal so : es steht nicht umsonst eine Altersbegrenzung auf der Spielepackung. ABER, meiner Meinung nach, kommt es immer darauf an wie man sich während dem Spiel und nach dem Spiel verhält. Wirst du immer ungewöhnlich sauer wenn dich jemand beim "zocken" stört oder dein Verhalten ändert sich, im Alltag meine ich, gegenüber anderen in den aggressiven Bereich, kannst du davon ausgehen, dass du das Spiel lieber einstweilen bei Seite legen, da es dich zu sehr beeinflusst. Ich finde es auf keinen Fall schlimm, dass du dieses Spiel spielst, schon deswegen weil es geschnitten ist. Achte selber auf dein Verhalten und du wirst merken ob es dir schlecht bekommt.
Noch einen schönen abend,
-SquareBlind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut dem Gesetz ist es verboten aber wer war in der Jugend anders? Ich denke jeder hat irgendein Spiel gehabt was einem Alter nicht entspricht. Solange du weißt das es ein Spiel ist, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 San Andreas ist OK, wenn man bedenkt, wie alt es ist und wie unrealistisch es aussieht. GTA V ist da zum Beispiel eine andere Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?