Mit 14 Geschlechtsverkehr wie findet ihr das/ Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es schon ein bisschen früh. Ich würde eher sagen 16-18 ist ein gutes Alter, um damit anzufangen. Da gehen die Meinungen aber auch sehr weit  auseinander, ganz zu Schweigen von dem sozialen Druck, wenn andere gleichaltrige bereits Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackIsBack
13.06.2016, 19:27

Hätte ich nicht anders sagen können!

1
Kommentar von Kelver
13.06.2016, 19:29

Danke für deine Antwort einem schönen Abend noch:)

0

Völlig in Ordnung. Man sollte Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde das eigentlich okai, wenn du dich bereit dazu fühlst und auch der person vertraust finde ich nicht das es so extrem auf das alter ankommt. :) ich hofe ich konnte dir weiterhefen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelver
13.06.2016, 19:29

Abend

1
Kommentar von Kelver
13.06.2016, 19:30

Danke für deine Antwort schönen abend noch* :)

1

Was möchtest Du wissen?