Mit 14 garkeine brüste :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo einhornpizza123

Du kannst das Wachstum, und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts mein Gott ej du bist 14 frag mal deine Mutter die hatte bestimmt wo sie so jung er auch noch nicht viel mädel du bist 14 das ist doch nu egal du kannst dir Gedanken machen wenn16 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und was fürs Selbstbewusstsein tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja eher der sehr schlanke Typ. Wahrscheinlich werden deine Brüste nicht riesengroß, aber sie werden bestimmt noch wachsen. Mach dir keine Sorgen. zu deinem sehr "dünnen" Körper passen die kleinen Brüste besser als zu große, die wie gemacht aussehen würden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?