Frage von 14yrold, 204

Mit 14 Frauen vom Straßenstrich?

Hallo, heute haben mir welche aus meine Klasse erzählt, dass sie eine Frau von Strich "durchgenommen" haben... Sie haben wohl 100€ hin geblättert und dann hatten die beiden ihren Spaß mit ihr. Kann das wirklich möglich sein? Es kam sehr glaubwürdig rüber. Bitte nur ernste Antworten. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Prostitution, 101

Theoretisch denkbar ist Vieles - aber dass DIESE Geschichte stimmt, würde ich dann doch bezweifeln. Es ist allerdings nichts Neues, dass Jungs mit ihren sexuellen Erfahrungen prahlen - auch wenn diese lediglich in der Fantasie stattfanden...

Normalerweise findet auf dem Strich der Verkehr ja im Auto des Freiers statt oder in einem Stundenhotel - Auto werden sie keines haben und ein Hotel, welches Minderjährigen ein Zimmer vermietet, möchte ich erstmal sehen. Bleiben noch Wohnwägen und Frauen, welche das eigene Auto zur Verfügung stellen. Die wenigsten würden einen Platzverweis oder Ärger mit den Behörden riskieren um zwei Minderjährige zu bedienen. Bei einer sehr verzweifelten Drogensüchtigen könnte ich mir es zwar vorstellen - aber mit Erotik hat das dann nichts mehr zu tun...

Ich sehe also keinen Grund Deinen Kumpels die Geschichte zu neiden...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort
von MrHilfestellung, 114

Am Straßenstrich ist es vielen Prostituierten völlig egal, ob wie alt die Kunden sind. Also das kann schon sein, wahrscheinlicher ist aber, dass deine Freunde Quatsch erzählen und sich so etwas nicht trauen würden.

Antwort
von Lavendelelf, 97

Es ist zwar möglich aber eher unwahrscheinlich. Sicherlich sind die zwei noch "Jungfrau" und erzählen gerne etwas viel ...

Antwort
von versus00, 108

Möglich isses schon. Wahrscheinlich aber nur Prahlerei.

Antwort
von Lavica96, 62

Ja möglich die auf dem Strich juckt es nicht ob jung oder alt Hauptsache Kohle. Aber denke nicht das es 100€ sind vielleicht 50€ 😂