Frage von einhornpower14, 70

mit 14 flyer werden?

hi ich bin jetzt seid 4 Monaten beim cheerleading meine gruppe geht von 12-16 jahre ich weiß die chance flyer zu werden wenn 12 jährige dabei sind ist ziemlich gering aber besteht eine zu mir ich bin 168 und wieg 59 ´kg besteht eine chance flyer zu werden und wenn nicht in diesem team sondern im nächsten oder würdet ihr sagen ich bin generell zu schwer oder zu groß ??????????

Antwort
von jessy0202, 9

naja ich bin Flyer und bin von allen Flyern eigentlich die größte mit meinen 1.60 im Junior Team. ich finde nicht das du zu groß oder zu schwer bist du musst dich nur gut anspannen können dann wirst du auch zu einem Fliegengewicht.Nur wenn wirklich alle aus deinem Team kleiner sind als du wird es ein wenig schwer. Naja frag einfach mal deine Trainerin ob du es mal ausprobieren darfst und vielleicht findet sie dich als Flyer sogar ziemlich gut :)

Antwort
von Svetlanaxhrx, 26

Naja das ist sehr schwer ich bin auch im Cheer verein und solange es kleinere als dich giebt ist es sehr schwer flyer zu sein bzw zu werden aber du müsstest mal deine tranerrin fragen ob sie es mal probieren könnten wenn es gut läuft und die dich gut hoch bekommen und du dich auch oben gut anstellst kann es aber doch was werden!

Antwort
von user023948, 48

Zu schwer bist du nicht und auch nicht zu groß! Aber natürlich werden aös Flyer ja meistens die ganz kleinen Zierlichen Ausgewählt... frag doch mal die Trainerin!

Antwort
von Nordseefan, 50

Das musst du schon dein Team/deine Trainerin fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community