Frage von xMrQuestion69, 38

Mit 14 Fitnessyoutuber?

HEy Leudde,

ich wollte ein youtubechannel aufmachen und wollte wissen das ihr mich abonniert und liket. werde fitnessvideos machen. Mach in jeder freien sekude die ich hab liegestützen und kann schon mehr als jeder andere den ich kenn. also lern von mir. Suche aber noch einen korrekten namen. Beispielsweiße BombenBrustLP02.

Antwort
von Neubii, 26

Kann ich mir auch sicher sein dass du die Technik gut vermittelst?

Antwort
von RazorxSharp, 20

BombenBrustLP02 hört sich ganz ehrlich an wie Krebs, erst recht dieses LP02,..
Nenn dich lieber "FitnessBomb" oder so, aber bitte auf keinen Fall LP02 am Ende.

Antwort
von 98David19, 20

der Name ist auf jeden Fall Top hahahaha

Antwort
von rkfkfkgkflflg, 12

Tu es nicht wir haben schon genug möchtegern youtuber die es weit bringen wollen aber nach ner zeit aufgeben .
Außerdem bist du erst 14 schließ erstmal deine schule ab

Kommentar von xMrQuestion69 ,

ich hab nur noch 1 jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten